Frostpunk: The Last Autumn DLC angekündigt

Der The Last Autumn DLC zu Frostpunk enthält ein neues Szenario und erzählt von den Ereignissen, die zur düsteren Welt führten.

Für das Aufbaustrategiespiel Frostpunk hat Entwickler 11 bit Studios den DLC The Last Autumn angekündigt.

Erfahrt in der Erweiterung mehr über die tragischen Ereignisse, die für die düstere Welt von Frostpunk verantwortlich sind. Die vielen Inhalte, wie das brandneue Szenario, spielentscheidende neue Mechaniken, einzigartige Architektur und die Weiterführung der tiefgründigen Geschichte, erweitern das Frostpunk-Universum massiv.

The Last Autumn ist ein Wendepunkt im Frostpunk-Universum. Die Erweiterung gewährt einen Einblick in die Ereignisse von Standort 113 und die Anstrengungen der Bewohner, den Generator fertigzustellen, bevor die Erde von einem eiskalten Schleier überzogen wurde. Diese Erweiterung zur Vorgeschichte des Frostpunk-Universums führt eine neue Umgebung, neue Gesetzesbücher, einzigartige Technologien und eine Vielzahl neuer Gebäude ein – all das trägt auf unkonventionelle Weise zur Entwicklung der Gesellschaft und der Stadt bei. Die Führung einer Gruppe von Ingenieuren, die an einem der größten technologischen Wunder der Welt arbeiten – einem Generator – erfordert, dass ihr euch an außergewöhnliche Situationen anpassen könnt. Als Anführer von Standort 113 solltet ihr stets aufs Beste hoffen und euch auf das Schlimmste vorbereiten. Für Königin und Vaterland!

The Last Autumn scheint zunächst im Januar 2020 für PC und wird später auch für Xbox One erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 16.12.2019 - 17:12 Uhr

    Das Spiel ist ja schon der Hammer und das, DLC hört sich ja nich besser an. 11 bit Studios haben da einen echt schönen Titel den es lohnt zu spielen.

    0
  2. churocket 124080 XP Man-at-Arms Silber | 16.12.2019 - 20:24 Uhr

    Leider sind so aufbauspiele garnix für mich, aber das schaut interessant aus 😁😁😁🎮👍

    0
  3. McLustig 135830 XP Elite-at-Arms Silber | 16.12.2019 - 21:08 Uhr

    Leider immer noch keine M&T Steuerung für die Konsolenversion.

    0

Hinterlasse eine Antwort