Gears of War Remake: Gears of War Update erhältlich

Das Gears of War Update ist ab sofort erhältlich! Zur Freude aller Besitzer in Deutschland bekommt man das Update auch Hierzulande ohne größere Umwege, einfach die Xbox 360 mit Gears of War und Xbox-Live verbinden und schon habt ihr das Update und…

Das Gears of War Update ist ab sofort erhältlich! Zur Freude aller Besitzer in Deutschland bekommt man das Update auch Hierzulande ohne größere Umwege, einfach die Xbox 360 mit Gears of War und Xbox-Live verbinden und schon habt ihr das Update und den neuen Spielmodus Annex, bzw. Anhang.

Neben dem neuen Spielmodus und der Beseitigung der bekannten Glitches hat Microsoft noch folgende Liste veröffentlicht:

  • VGA Cable Support: Monitor resolution widths greater than or equal to 1280 now render as letterbox. In particular VGA users running at 1280×1024 will now see the game in full 720p (1280×720) resolution in letterboxed form.
  • Adjusted Assassination Multiplayer Gametype: Leader no longer has to unlock weapons and now has to be executed to die
  • Adjusted Boomshot: Splash damage to be more effective rendering targets down-but-not-out
  • Adjusted Hammer of Dawn: Aiming will be more forgiving of moving targets
  • Adjusted Roadie Run: Reduced frequency of accidently grabbing cover while running
  • Kill Message Ticker: Ticker can now be seen while down-but-not-out and spectating
  • General: Addressed a number of possible exploits in multiplayer

Die Kollegen von Gametrailers.com haben zusätzlich ein paar interessante Spielszenen zum bereits erhältlichen Spielmodus Annex in Gears of War veröffentlicht. Freunde der blutigen Ballerei, die noch nicht an ihre Xbox 360 gelangen können, sollten sich den Link zu den Videos weiter unten auf keinen Fall entgehen lassen:

Gears of War – Annex Gameplay


Gears of War – Annex Gameplay

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prinz Frodo DE 240 XP Neuling | 10.04.2007 - 10:18 Uhr

    Schade ist nur das ich jetzt wieder schwarze Streifen oben und unten am Bildschirmrand auf meinem 4:3 TFT PC-Monitor bei höheren Auflösungen als 640×480 habe!!!
    🙁
    Oder kennt einer eine Lösung dafür?

    Gruß
    GENS… 😉

    0
  2. Z0RN 338465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.04.2007 - 11:31 Uhr

    Da ich keinen TFT Monitor habe, kann ich dir leider keine Lösung sagen!

    0
  3. NRWK Evermore 0 XP Neuling | 10.04.2007 - 14:39 Uhr

    @ GENS
    Sei doch froh über die schwarzen Balken!!!
    Dafür hast du jetzt nämlich kein verzerrtes Bild mehr.
    Ich habe Zeitweise meine X360 auch am meinem 4:3 Monitor gehabt.Entweder hatten die Games volles 4:3 oder Balken.Und dann gibt es no

    0
  4. NRWK Evermore 0 XP Neuling | 10.04.2007 - 14:42 Uhr

    Und dann gibts noch Gams wie PGR3 und GoW (vor Patch)
    Da ärgert man sich als Monitor Besitzer.
    Verzerrtes Bild würg!!!! OK mittlerweile hab ich nen dicken
    LCD HDTV.Mit YUV Kabel hat man solche Probleme nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort