Gears Tactics: Weltpremiere während der Game Awards angekündigt

Auch wenn Preisverleihungen nicht euer Ding sind, lohnt es sich vielleicht für Gears Tactics, die diesjährigen Game Awards zu schauen.

Bald ist es wieder so weit. Am 13. Dezember um 2.30 Uhr MEZ werden die diesjährigen Game Awards im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen. Die Nominierten werden im Laufe des Novembers bekannt gegeben, doch auch jetzt gab es schon eine Vorabmeldung, für die alleine es sich für viele schon lohnen wird, die Show zu verfolgen.

Auf der Verleihung der Game Awards 2019 wird neues Material zu Gears Tactics gezeigt.

Der Taktikshooter im Gears-Universum wurde vor einigen Monaten offiziell auf für die Xbox One bestätigt. Mehr Informationen, zum Beispiel ein Erscheinungsdatum, sind noch nicht bekannt, doch wer weiß, was wir bei den Game Awards alles zu Gears Tactics erfahren werden.

Wem der Taktikansatz nicht zusagt und wer eine direktere Action bevorzugt, findet vielleicht in Gears 5, was er sucht. Der Titel ist unter anderem über den Game Pass erhältlich und wird immer weiter optimiert.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 258885 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.11.2019 - 09:57 Uhr

    Werde ich doch glatt mitverfolgen. Danke für die Info👍👍👍

    0
  2. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2019 - 10:06 Uhr

    ich glaube nicht, dass dieser Titel die Qualität von Xcom erreichen kann . Angetestet wird’s trotzdem

    0
  3. McLustig 118190 XP Scorpio King Rang 4 | 18.11.2019 - 10:12 Uhr

    Ist das mittlerweile eigentlich auch für Konsole bestätigt? Wurde ja damals als für Pc angekündigt.

    0
    • doT 37900 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.11.2019 - 10:15 Uhr

      Ja wurde schon im August bestätigt, dass auf Konsole kommt, weiß grad aber nicht ob es Day1 kommt.

      0
    • Patrick2Go 17735 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2019 - 10:23 Uhr

      Steht doch im Text 😀

      Interessant wäre noch zu wissen, ob es direkt in den GP kommt 😀

      1
  4. Extreme Teddy 4880 XP Beginner Level 2 | 18.11.2019 - 10:18 Uhr

    Ich bin noch sehr skeptisch. Wie sancheg666 schon sagt hat X-Com die Messlatte für das Genre sehr hoch gelegt. Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht ist es auch ein gesunder Mix aus Schwierigkeit und Ambiente. Die X-Com Titel sind ja alles andere als leicht.

    0
  5. snickstick 195940 XP Grub Killer Master | 18.11.2019 - 10:21 Uhr

    Mal schauen ob es länger oben auf bleibt als Gears-Pop. Das ist schon wieder weg.

    0
      • snickstick 195940 XP Grub Killer Master | 18.11.2019 - 10:46 Uhr

        Doch kann man noch suaegn aber das Game hat keine Luft mehr und wird schnell Öde. Schade eigentlich da es die ersten 2 tage schon Spass gemacht hat . Aber wie gesagt ist schnell die Luft raus.

        0
        • McLustig 118190 XP Scorpio King Rang 4 | 18.11.2019 - 10:51 Uhr

          Okay, habs nie angespielt weil ichs von vorn herein öde fand^^

          0

Hinterlasse eine Antwort