Grand Theft Auto IV: Der neueste GTA IV-Trailer jetzt auch bei uns

Tja, diesmal überholen wir uns selber: haben wir Euch heute vormittag noch berichten können, dass der neueste Trailer zu Grand Theft Auto IV auf dem Xbox Live-Marktplatz erschienen ist, so können wir Euch jetzt mitteilen, dass er auch bei uns auf…

Tja, diesmal überholen wir uns selber: haben wir Euch heute vormittag noch berichten können, dass der neueste Trailer zu Grand Theft Auto IV auf dem Xbox Live-Marktplatz erschienen ist, so können wir Euch jetzt mitteilen, dass er nun auch bei uns auf Xboxdynasty erhältlich ist.

Den vierten Trailer mit dem Namen "Good Lord, what Are You Doing?" aka "Everyone´s A Rat" können wir Euch in zwei Auflösungen anbieten. Einmal in Standard- und einmal in High Definition-Auflösung. Anzusehen und downzuloaden unter den folgenden Links:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 28.03.2008 - 19:28 Uhr

    Scheiss auf die Trailer ich will es endlich zocken.

    0
  2. Chris 2oo7 | 01.04.2008 - 22:17 Uhr

    Der Trailer ist Ultra-Genial. Und nicht mal einen Monat, dann ist es in unseren Händen!
    Ich zähle schon jetzt die Tage : Ich zitiere mal die 360-Live aus ihrem Preview : Vielleicht das Beste, was es je auf der Xbox 360 geben wird …

    0
  3. oI Thr0wBaCk Io | 06.04.2008 - 23:22 Uhr

    es ist ein gta… muss ich dazu noch was sagen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort