Grand Theft Auto IV: GTA IV mit häufigen Abstürzen

Hoffentlich bleiben wir alle von dieser Meldung verschont, aber in den USA friert bei etlichen Spielern GTA IV nach nur wenigen Spielminuten einfach ein. Betroffen sind Xbox 360 und Playstation 3 Spieler, die natürlich ihren Frust im…

Hoffentlich bleiben wir alle von dieser Meldung verschont, aber in den USA friert bei etlichen Spielern GTA IV nach nur wenigen Spielminuten einfach ein. Betroffen sind Xbox 360 und Playstation 3 Spieler, die natürlich ihren Frust im Internet freien Lauf lassen.

Rockstar hat bisher im eigenen Forum nur gemeldet, man solle seinen Spielstand und den Cache leeren, dann würde es wieder funktionieren. Pustekuchen, denn alle Betroffenen melden, dass das nicht den Fehler beheben würde.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ASENA KURTKIZ | 01.05.2008 - 19:05 Uhr

    Ich habe bis jetzt nicht das geringste Problem damit…

    0
  2. fLx KruSh | 01.05.2008 - 19:43 Uhr

    ja bei mir kackt die auch voll ab. aber nur wenn ich beim laden den xbox guide starte ansonsten war noch nichts.
    ruckelt aber auch oft und lädt nach

    0
  3. xX360Xx Umiker 0 XP Neuling | 01.05.2008 - 20:02 Uhr

    also ich hatte bis jetzt fast keine probleme
    2 abstürze nach 8h
    einmal als ich das erste mal online wollte und einmal in der u-bahn
    mein kollege hat aber sehr probleme und kann nicht länger als 20minuten spielen
    aber mal kukn
    mich stö

    0
  4. SphinxKoma | 02.05.2008 - 09:14 Uhr

    Betroffen sind Xbox360 und PS3, lol das Game gibt es bis Dato nur für die beiden Konsolen.

    Zum Einfrieren, hatte ich bestimmt Glück, läuft alles bestens.

    0
  5. Lennart23 0 XP Neuling | 02.05.2008 - 10:02 Uhr

    Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem game! Keine Abstürtze und über diese minimalen Ruckler kann man ja hinwegsehen denke ich doch mal…

    0
  6. Extreme Teddy 7740 XP Beginner Level 4 | 02.05.2008 - 10:13 Uhr

    Hatte bisher nur Probleme beim wechsel von MP nach SP. Der hat teilweise über 5 Minuten den Ladeschirm angezeigt und nichts passierte. Neustarten des Spiels war dann das einzig machbare 🙁

    0
  7. King Remo San | 03.05.2008 - 02:28 Uhr

    wa bei mir anfangs auch so !!
    aber jetzt läuft es flüssig !!

    0

Hinterlasse eine Antwort