Grand Theft Auto IV

Iron Man in Liberty City

Bisher gab es schon so einige lustige Mods für die PC Version von Grand Theft Auto IV. Erinnert ihr euch noch an die Elefanten, die in Liberty City gesehen wurden? Nun ist die Stadt um einen merkwürdigen Bewohner…

Bisher gab es schon so einige lustige Mods für die PC Version von Grand Theft Auto IV. Erinnert ihr euch noch an die Elefanten, die in Liberty City gesehen wurden? Nun ist die Stadt um einen merkwürdigen Bewohner reicher, denn auch einen Superhelden hat es hierhin verschlagen. Der Modder H1Vltg3 hat Iron Man erschaffen, der nun die Stadt unsicher macht. In einem Video könnt ihr euch seine Abenteuer anschauen:

Habt ihr die PC-Version des Spiels und wollt euch den Mod herunterladen? Dann schaut hier vorbei.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort