Half-Life 3

Kündigt es Valve auf der gamescom an?

Die Veranstalter der gamescom verschickten via Pressemitteilung eine Neuheitenliste, in der sämtliche Spiele der Messe gelistet sind. Dabei sticht ein ganz besonderer Titel hervor, der bislang offiziell noch nicht angekündigt wurde, …

Die Veranstalter der gamescom verschickten via Pressemitteilung eine Neuheitenliste, in der sämtliche Spiele der Messe gelistet sind. Dabei sticht ein ganz besonderer Titel hervor, der bislang offiziell noch nicht angekündigt wurde, aber laut der Liste auf der Spielemesse vertreten sein wird: Half-Life 3. Als Aussteller wird natürlich Valve genannt.

Nun bleibt die Frage, ob es sich um einen Fehler bzw. eine Falschinformation handelt. Denn ohne Gründe dürften die Veranstalter Half-Life 3 in die Liste wohl nicht aufgenommen haben. Von Valve gibt es bislang auch noch keine Stellungnahme. Schaut man sich auf der Liste aber weiter um, so entdeckt man auch BioShock Infinite. Wie Irrational jedoch erst Anfang des Jahres verkündete, wird man den Titel nicht auf der gamescom zeigen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort