Hood: Outlaws & Legends: Vier neue Story-Trailer abgefeuert

Focus Home Interactive hat vier neue Story-Trailer zu Hood: Outlaws & Legends abgefeuert.

Hood: Outlaws & Legends

, das Mehrspieler-PvPvE-Raubüberfall-Spiel von Sumo Digital und Focus Home Interactive, kommt 2021 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Versammelt euer Team von Gesetzlosen und versucht in einer dunklen und gewalttätigen mittelalterlichen Welt Schätze von einer unterdrückenden Regierung zu stehlen. Taucht heute in die düsteren Hintergrundgeschichten hinter den Gesetzlosen und Legenden ein, die ihr spielen werdet, mit vier neuen narrativen Trailern:

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Weitere Überraschungen sollen nächste Woche bei der The Game Awards 2020 Show bekannt gegeben werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 5465 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:14 Uhr

    Auf den ersten Blick wirkt das Spiel interessant. Mal abwarten bis Gameplay zu sehen ist

    0
  2. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 15:53 Uhr

    Kein Spiel für mich aber bin trotzdem gespannt was man daraus macht und wenns gut wird, dann wirds aufs Twitch geguckt ?

    0
  3. LittleChubaka 1200 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 15:58 Uhr

    Hab von dem Spiel noch garnichts gewusst. Sieht aber sehr interessant aus. Bin mal auf Gameplay Videos gespannt.

    0
  4. VikingX03 4140 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 17:20 Uhr

    Von dem Spiel habe ich bisher auch nichts mitbekommen, aber ab jetzt steht das Game auf meiner Beobachtungsliste.

    0
  5. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 22:59 Uhr

    Auf das Spiel bin ich echt mal gespannt. Vorfallen wie das Gameplay so wird. Könnte mal wieder ein interessanter Multiplayer Titel werden

    0

Hinterlasse eine Antwort