Left 4 Dead 2

Erschreckende Zombiejagd

Das Gemetzel geht mit Left 4 Dead 2 am 17. November in die zweite Runde. Noch mehr Zombies, noch mehr Waffen und noch viel mehr Blut sind nur einige der neuen "Features" des Spiels. Ein verbesserter kooperativer Mehrspielermodus…

Das Gemetzel geht mit Left 4 Dead 2 am 17. November in die zweite Runde. Noch mehr Zombies, noch mehr Waffen und noch viel mehr Blut sind nur einige der neuen "Features" des Spiels. Ein verbesserter kooperativer Mehrspielermodus und die Möglichkeit Handwaffen einzusetzen dürften für reichlich Spielspaß sorgen. Falls euch mal die Kugeln ausgehen, geht ihr einfach mit Kettensägen, Baseballschlägern oder einer Axt zu Werke. Fest steht aber jetzt schon, für schwache Nerven ist das Spiel nichts und für schwache Mägen sind unsere neuen Bilder und der E3-Teaser erst recht nichts. Wer sich doch ein paar Zombies zum Frühstück schmecken lassen will, dem wünschen wir Guten Appetit mit den ersten frischblutigen Screenshots und dem Teaser aus Los Angeles.

Am 17. November bläst Valve zur zweiten Zombiejagd exklusiv und nur auf Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Nachtgiger | 17.06.2009 - 16:33 Uhr

    Die neuen Charas sind ja öde und es sollte lieber wieder mehr dunkler sein.

Hinterlasse eine Antwort