Mit einem Director’s Letter richtet sich Ji Won Choi an die Fans von Lies of P. Was genau euch in dem Video erwartet, für das er erneut für die Kamera tritt, seht ihr euch hier am besten selbst an.
Vor kurzem knackte Lies of P die magische 1-Million-Marke. Dass man aufgrund der beeindruckenden Verkaufszahlen dankbar ist, zeigt man deshalb schon mit einem überschwänglichen Danke im Teaser für das bevorstehende Video.
Lies of P ist auf der Xbox Series X|S und der Xbox One spielbar sowie im Game Pass enthalten. Zudem erreichen die Macher die Community über Steam und die PlayStation 5 sowie die PlayStation 4.
Finds super das ein DLC kommt und so wie aussieht ja auch ein Sequel.
Den Entwicklern gebührt ein ganz besonderes Danke. Dieses Soulslike ist für mich neben Elden Ring das beste, das ich je gespielt habe. Falls es jemals aus dem GamePass entfernt wird, kaufe ich es. Meine Freundin und ich sitzen an diesen dunklen Abenden gespannt vor dem Fernseher und kämpfen uns durch Pinocchio‘s Märchen
Einfach toll zu sehen, mit wie viel bescheidener Dankbarkeit & Anerkennung für seine Community ein relativ kleiner und sympathischer Entwickler an sie heran tritt. Da fühlt man, entgegen bei anderen Größen der Industrie, die Überzeugung und die Leidenschaft neben der auch wichtigen Angelegenheit des Geldverdienens.
Ihr Lieben, Ihr habt da halt auch ganz einfach ein absolutes Hammergame auf die Beine gestellt und egal was von Euch künftig kommen mag, ich werd’s ganz sicher unterstützen. Danke sehr!
Sieht schon nice aus, aber ist mir etwas zu anstrengend das Spiel
20 Stunden mit der Demo verbracht und fast 200 mit der Vollversion. Für so viele Stunden Spielspaß sage ich auch sehr gerne Danke und bitte mehr davon.
Ich werde es auch noch kaufen, wenn der Game Pass-Deal ausläuft. Hätte ich ohnehin machen sollen, aber ich hab es gerne über den GP gezockt, weil ich endlich mal wirklich das Gefühl hatte, hochwertigen Content zu bekommen, abseits von Forza, Gears und ZeniMax-Gedöns.
Auch für mich das Beste Soulslike was es aktuell gibt. Wir brauchen definitiv mehr davon.
Dafür fand ich es etwas zu gradlinig. Aber gut war es allemal. Elden Ring und Lords bieten schon einiges mehr finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
An Elden Ring hatte ich auch länger Spaß, gerade weil man einiges verpassen kann und die Welt sich anbietet sie mehr als zwei mal zu erkunden. Aber geradlinig finde ich auch mal gut, einfach schön durch ohne sich stellenweise verloren zu fühlen. Lords hab ich selbst noch nicht gespielt aber Kritiken und Let‘s Plays haben mich doch eher abgeschreckt als angelockt. Selber spielen ist immer was anderes als es nur zu sehen oder drüber zu lesen aber das „haben wollen“ kam nicht in mir hoch. Vielleicht irgendwann im Sale und vielleicht gefällt es mir dann sogar.
Guck Dir den Test von Gamestar an. Ist der realistischte meiner Meinung nach.
Lies of P ist meiner Meinung nach das beste Soulslike was es derzeit auf dem Markt gibt… Die Atmosphäre, der Gameplay und das Gamedesign sind absolut TOP. Hut ab an Round 8 Studios wirklich tolle Arbeit 💪
Tolles Video vom Entwickler. Habe mich sogar genötigt gefühlt, es auf Youtube zu liken und einen kleinen Kommentar zu schreiben. Finde es richtig klasse, dass sie jetzt auch einen DLC und weitere Anpassungen entwickeln, um den Charakter noch stylischer aussehen zu lassen. Und dass es tatsächlich ein Sequel geben soll ist eine richtig fantastische News!
Sehr fein das ein DLC kommt, eines meiner top Spiele dieses Jahr 👌.
Abseits von From Soft der bisher stimmigste „Klon“ man hat wirklich das Gefühl dass das Spiel auch von From Soft sein könnte ( außer der geradlinige weg durchs Spiel ) und das ist als größtes Kompliment gemeint, den die meisten Vertreter im „Soulslike“ fühlen sich einfach nur an wie B Ware.
Glückwunsch zum Erfolg und bitte mehr davon!