Life is Strange: True Colors: Entwicklerpräsentation zur Fortsetzung

Hier gibt es eine neue Entwicklerpräsentation für Life is Strange: True Colors.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Life is Strange gibt es kein Warten auf die nächste Episode – Life is Strange: True Colors wird dieses Mal direkt als komplettes Spiel erscheinen, sowohl als Box-Edition als auch digital.

Nun wurde eine neue Entwicklerpräsentation zum Spiel veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 29925 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2021 - 09:20 Uhr

    Sehr schön, finde es gut das es kein Episoden Format mehr gibt. War ok wenn ich auf die nächste Folge warten musste, so war es ja auch gedacht. Habe aber meistens eh erst angefangen wenn schon mehrere Episoden erschienen waren.

    2
  2. Shirosaki 7140 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 09:23 Uhr

    Mich hätte es gar nicht gestört wenn es episoden formate geben würde. So ist es aber auch toll.

    0
  3. manugehtab 44540 XP Hooligan Schubser | 26.03.2021 - 09:34 Uhr

    Bin gespannt wann es in den GamePass kommt. Ist bestimmt eine der 6 von Square Enix

    0
  4. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.03.2021 - 12:34 Uhr

    lang ist es noch hin,bis zur veröffentlichung,schade!noch ein halbes jahr warten

    0
  5. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:56 Uhr

    Die Wartezeit werden wir alle sicherlich gut herumbekommen… freue mich aber auch schon drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort