Mass Effect Legendary Edition: Pre-Load von Teil 2 & 3 auf Xbox nicht möglich

Der Pre-Load von Mass Effect 2 & 3 ist auf der Xbox nicht möglich.

Electronic Arts und BioWare haben bekannt gegeben, dass der Pre-Load von Mass Effect Legendary auf allen Plattformen gestartet wurde. Bei der Rollenspielsammlung kann auf der Xbox bisher aber nur Teil 1 im Pre-Load heruntergeladen werden. Teil 2 & 3 kann erst am Veröffentlichungstag über das Spiel selbst heruntergeladen werden, wie offiziell von EA bestätigt wurde.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2021 - 18:39 Uhr

    Total egal…..
    In der Zeit wo ich teil 1 spiele, kann ich teil 2+3 wohl 20 mal runter laden.

    2
  2. OdinRonja 1100 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 18:59 Uhr

    Wenn Ihr eure Konsole auf Neuseeland stellt ,dann könnt ihr jetzt schon spielen 🙂

    0
  3. Markus79 35110 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 19:27 Uhr

    Ist wirklich belanglos. Während man Teil 1 spielt kann der Rest ja laden. 🤷🏽‍♂️ Sollte ja ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis man Teil 1 abgeschlossen hat… 😉

    0
  4. de Maja 162970 XP First Star Silber | 13.05.2021 - 19:47 Uhr

    Gut das es hier erwähnt wird, nachher bin ich mit Teil 1 durch und muss dann noch laden weil ich es nicht mitbekommen habe.
    Absolut geil wieder der erste Teil, gerade Wrex in Nahaufnahme sieht so geil aus.

    0
  5. Banshee3774 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2021 - 20:21 Uhr

    Ich bin erst auf Eden Prime, aber das Spiel hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen. Mal schauen, ob ich 14 Jahre später noch den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad packe.

    0
    • schroeda 1220 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 21:53 Uhr

      Aaaa wunderbar… Also haben sie es nicht vermasselt, das Remaster?! Nicht so wie Crysis z.B.

      0
      • Banshee3774 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2021 - 22:15 Uhr

        Für ein endgültiges Fazit habe ich zu wenig gezockt. Und ich bin ein mega Mass Effect Fan(boy). Vielleicht ist mein Urteil nicht allgemein gültig 😉

        Aber bisher ist es einfach sehr schön, wieder mit der Normandy unterwegs zu sein

        1