Mobile-Gaming: Neues Xbox-Zubehör für iOS

Mit dem neuen Xbox-Zubehör für iOS können Apple-Nutzer jetzt auch unterwegs ihre Lieblingsspiele zocken.

Backbone One für iOS ermöglicht es jetzt auch iPhone-Nutzern, ihre Lieblingsspiele unterwegs zu spielen. Backbone One wird etwa 109 Euro kosten. Im Lieferumfang ist eine einmonatige Xbox Game Pass Ultimate Test-Version enthalten.

Mit Backbone One wird Gaming mühelos. Einfach einstecken und jedes iOS-Spiel oder jeden Dienst spielen, der Controller unterstützt, einschließlich Xbox Game Pass, Apple Arcade oder sogar Streaming von der Xbox mit Remote Play.

Controller Features

Haltet eure besten Momente fest und teilt sie

  • Aufnehmen, bearbeiten und teilen direkt von Backbone aus. Keine zusätzliche Hardware oder Software erforderlich.

Mehr Favoriten entdecken

  • Spielt über 100 hochwertige Titel auf Xbox Game Pass Ultimate.

Spiel, wo ihr wollt

  • Backbone One wurde entwickelt, um die Akku-Laufzeit zu schonen und die Eingabelatenz zu reduzieren, indem spezielle Technologien für das iPhone verwendet werden. Dadurch ist kein Aufladen erforderlich, während gleichzeitig ein reaktionsschnelles Spielen ermöglicht wird.

Technische Daten

  • Systemanforderungen: Alle iPhone-Modelle mit iOS 13 oder höher
  • Aufladen: Backbone One verfügt nicht über einen Akku. Backbone One verbraucht nur minimalen Strom vom iPhone für lange Spielesessions
  • Spezifikationen: Lightning-Anschluss, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, Steuerung mit niedriger Latenz
  • Kompatibel mit iPhone 12 Pro, 12 Pro Max, 12 mini, 12, 11 Pro, 11 Pro Max, 11, SE 1. und 2. Generation, XS, XS Max, XR, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 44105 XP Hooligan Schubser | 11.07.2021 - 16:17 Uhr

    Werde abwarten, da ich mir dieses Jahr das neue iphone holen möchte, und dieses lt. Gerüchten keinen lightning anschluss mehr haben soll. Dann wäre dieses Gadget wahrscheinlich nutzlos

    1
  2. DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 11.07.2021 - 16:28 Uhr

    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der xCloud fürs Handy komplett bescheuert findet 😂
    Aufm Tablet, von mir aus, aber am Handy ?? Wieso 😀

    2
    • Toxomaniac 640 XP Neuling | 11.07.2021 - 16:45 Uhr

      Ich zocke gerne ne Runde abends im Bett aufm Handy. Mitm Razer Kishi ist das schon fast der switch ebenbürtig 😉

      0
      • DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.07.2021 - 00:53 Uhr

        Ja aber ne 😅
        Wenn ich zocken will, dann will ich auch entspannen.. und da Handhelds perse nichts für mich sind, liegt es wahrscheinlich auch daran

        0
    • rjb81 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2021 - 19:12 Uhr

      Gab ja auch keinen Gameboy, GameGear, PSP,… 😉😎

      0
    • selune1 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2021 - 21:26 Uhr

      Bin da ganz bei dir, ist mir völlig unklar warum man so Zubehör nicht für iPad entwickelt sondern für iPhone…

      0
      • DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.07.2021 - 00:54 Uhr

        Marken unabhängig:D
        Aber ja, wahrscheinlich da man dort den Standfuß kaufen kann und sich der Controller mit Bluetooth verbinden lässt

        0
      • David Wooderson 72060 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.07.2021 - 01:07 Uhr

        Ich stelle mir das etwas unpraktisch und zu schwer vor. Wie soll das an meinem iPad (pro 12,9 zoll) denn gehen? Viel zu schwer um damit wie ein Handheld zu spielen. 😎

        0
    • Daimos1603 8000 XP Beginner Level 4 | 11.07.2021 - 23:57 Uhr

      Bist nicht alleine 😂
      Kann das auch nicht wirklich verstehen. Auf dem kleineren Display kann ich dass doch nie in dem Außmas verstehen was los ist. Tablet ist ok, aber Handy nicht ganz so sinnvoll.

      0
      • DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.07.2021 - 00:55 Uhr

        Und vor allem erleben.. Ich spiele ja um Welten zu erforschen und „neues“ zu sehen 😀

        0
  3. LW234 47310 XP Hooligan Treter | 11.07.2021 - 16:37 Uhr

    Ich spiele xcloud auf dem iPad und Controller der One, brauche da kein extra Zubehör.

    0
  4. NilZen 3200 XP Beginner Level 2 | 11.07.2021 - 16:48 Uhr

    Habe mir für 7€ auf Amazon einen Controller Handy Halterung besorgt und das taugt einfach richtig geil, man braucht nichts anderes

    0
    • ZockerEnte 71185 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.07.2021 - 22:51 Uhr

      Hast du mal längere Zeit gespielt auf dem iphone? Wie lange hält der Akku?

      0
      • NilZen 3200 XP Beginner Level 2 | 12.07.2021 - 07:15 Uhr

        Puh also habe immer Mal so eine Stunde gezockt mit dem iPhone 12 Mini, der Akku geht dann schon recht schnell runter und das Gerät wird sehr warm 😁

        Würde es deswegen ans Ladegerät packen!

        0
        • ZockerEnte 71185 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.07.2021 - 09:10 Uhr

          Was mit nem externen Controller geht, aber mit der Lösung hier ja nicht. Schon unpraktisch und habe mir das auch schon gedacht.

          0
  5. Dreckschippengesicht 173060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 11.07.2021 - 16:58 Uhr

    Zwischendurch zock ich auch mal auf dem Handy, aber eher selten. Dafür hab ich ne Halterung, dass reicht mir erstmal.

    0
  6. AndroniKx 16805 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.07.2021 - 17:44 Uhr

    Find ich ein wenig teuer. Gut, gehöre auch nicht zur Zielgruppe.

    0
  7. x-hopper 14220 XP Leetspeak | 11.07.2021 - 18:01 Uhr

    Ich gehöre auch zur Fraktion, dass das Handy nen zu kleinen Bildschirm in nem Kackformat hat, um darauf „non-mobile“ Spiele zu zocken. Ehrlich gesagt, find ich das schon auf dem 10,4″ Tablet grenzwertig, selbst wenn es nice ist, dass es im Notfall geht.

    Davon ab könnte ich mir vorstellen, dass mit diesem Mechanismus durchaus auch Tablets mehr oder weniger gut halten.

    1
  8. LPStormi 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2021 - 20:43 Uhr

    Als Ich das Bild gesehen habe musste Ich direkt an die Switch denken. Wenn sie das mit dem Inputleg hinbekommen dann ist das richtig gute Sache.

    0
  9. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 12:02 Uhr

    Ich habe mir diesen etwas unhandlichen Controller-Halter geholt, für ein kurzes Vergnügen aber völlig ausreichend.
    Am Surface Tablet habe ich xCloud noch gar nicht probiert.

    0
  10. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 12.07.2021 - 12:19 Uhr

    Damit sieht das Smartphone fast schon wie eine Nintendo Konsole aus 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort