No Rest for the Wicked wurde letztes Jahr bei The Game Awards angekündigt und hat sich seinen Platz unter den für 2024 mit Hochspannung erwarteten Spielen gesichert.
Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung und hat noch kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum. Es erscheint voraussichtlich im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2025 von Take-Two (April–Juni 2024) zunächst im Early Access für den PC (via Steam).
Danach ist die vollständige Veröffentlichung für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC geplant. No Rest for the Wicked hat die Altersfreigabe M (ab 17 Jahren geeignet) des ESRB erhalten.
Auf dem Future Games Show Spring Showcase 2024 wurden nun brandneue Spielszenen zum Spiel veröffentlicht:
Das Developer Interview ist hier zu sehen:

Mittlerweile war es echt sowas wie mein Most wanted…. Basenbau hat mich letztens allerdings ein ganz kleines bisschen abgeschreckt.
Das sieht echt gut aus. Ich freu mich schon drauf. Der 18. April kann kommen 🙂
Bei dem großen Vieh das in Feuer gesetzt wird erkennt man leider gar nichts mehr. Da fehlt etwas die Übersicht.
Ansonsten finde ich, dass das Spiel recht gut aussieht.
Das gefällt mir persönlich visuell & atmosphärisch sehr gut, da könnte was ganz großes auf uns zu kommen und für mich erst recht, da ich mit ARPG’s & CRPG’s erst vergangenes Jahr frisch eingestiegen bin 😅
Sieht TOPP!! aus 🙌
Sieht weiterhin intressant aus
Sieht sehr gut aus bisher.
Ich find die Idee unglaublich cool und mag die Energie, die hineininvestiert wird! Hoffe das Endprodukt ist dementsprechend stimmig und hält bei Stange, die Erwähnung von Basenbau hat für mich schon den Eindruck, dass man hier zu viele Suppen in den selben Teller mischt.
Ein großes Projekt für das Studio. Ich fand Ori extrem geil und glaube, dass die das sicher schaffen werden, dass es gut wird.
Interessanter Look aber nicht so meins.