Red Dead Redemption

Kavaliere und Landstreicher

Das neueste Video zu Rockstars Red Dead Redemption verschafft euch einen neuen Einblick in den Wilden Westen längst vergangener Tage. In den 1:10 Minuten Spielszenen werden einige wenige Kavaliere und zahlreiche Landstreicher…

Das neueste Video zu Rockstars Red Dead Redemption verschafft euch einen neuen Einblick in den Wilden Westen längst vergangener Tage. In den 1:10 Minuten Spielszenen werden einige wenige Kavaliere und zahlreiche Landstreicher gezeigt. Das Leben in Red Dead Redemption wird von Gewalt und Unterdrückung beherrscht. Menschen werden erpresst, überfallen und ermordet. Doch jede Figur scheint seine ganz eigene Geschichte zu haben und die vielen Charaktere versprühen ihre ganz besondere Persönlichkeit. Seht am besten selbst:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM xXTriggaXx | 0 XP 25. März 2010 um 10:05 Uhr |

    Ohh man zu geil Red Dead Redemption wird für mich das must have Game 2010 freu mich so darauf.
    Das kann ja nur noch gut werden.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 25. März 2010 um 12:32 Uhr |

    Red Dead Redemption wird geil.. und werend man es zockt ein bisschen musk von Enio Moricone hören 🙂
    was gibts schon schöneres ? ^^




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 25. März 2010 um 16:31 Uhr |

    Must have game ist für mich immer noch Lost Planet 2, Halo Reach, und Splintercell co.. das spiel hol ich mir vllt später einmal..




    0
  4. DonTino90 | 0 XP 25. März 2010 um 16:39 Uhr |

    Für mich ist Red Dead Redemption jetzt schon ein must have, finde es sieht super aus und glaube es wird echt ein geiles erlebnis




    0

Hinterlasse eine Antwort