SEGA: Große Neuigkeiten in dieser Woche möglich

In dieser Woche könnte es große Neuigkeiten von SEGA geben.

Der japanische Journalist Zenji Nishikawa schreibt regelmäßig für die japanische Videospielzeitschrift Famitsu. Für die nächste Ausgabe, die diese Woche am 4. Juni erscheint, verspricht er große Neuigkeiten in einem exklusiven von ihm geschriebenen Artikel der mit SEGA zu tun hat.

Nishikawa zufolge soll es sich um einen Knüller handeln, etwas Revolutionäres, wo sich andere Zeitschriften und Medien fragen werden, warum sie die Story nicht als Erstes hatten. Ein Artikel zur im Vorfeld gemunkelten Übernahme von SEGA durch Microsoft soll es aber nicht sein.

Inwieweit Nishikawa da vielleicht mit seinem Hype übertreibt, bleibt abzuwarten. Allerdings soll der Journalist nicht zur Sorte der Trolle oder Clowns zählen.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 238285 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2020 - 14:42 Uhr

    Neues Daytona USA, House of the Dead oder Scud Race. Sonst wäre es nichts… für mich. 🤣

    4
    • Lord Maternus 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 14:44 Uhr

      Ein neues House of the Dead mit Lightgun. Oder eine Collection im Bundle mit Lightgun. Als Teil eines Exklusivdeals mit MS. Ein Träumchen xD

      7
        • Lord Maternus 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 14:56 Uhr

          Ich hoffe ja immer noch, dass MS sich mal die Sinden Lightgun bzw. den Entwickler einkauft. Ich sehe da Railshooter im Halo- oder Gears-Universum, einen Point Blank-Abklatsch oder ähnliches.

          Leider muss so eine Investition ja immer auch ein Risiko darstellen…

          1
  2. DerOpaZockt 29395 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.06.2020 - 14:49 Uhr

    Sega war mal eine Riesenmarke, die leider in meinen Augen an Strahlkraft verloren hat. Es wäre genial, wenn diese wieder zu neuem Leben kommt.

    0
  3. Phex83 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 14:55 Uhr

    Mir würde auf die Schnelle kein Spiel von Sega einfallen, dass ich je gespielt habe… 🤔 mal gucken ob die News was für mich bringt

    0
    • Z0RN 238285 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2020 - 14:57 Uhr

      WHAAAAAT?🤔🤦🏼‍♂️ Das gibt’s doch gar nicht. 😉

      6
    • Robilein 258805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 14:59 Uhr

      Wenn die 83 dein Baujahr ist, dann ist die Tatsache, das du noch nie ein SEGA Game gespielt hast, erschreckend🤣🤣🤣

      9
      • Phex83 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 16:31 Uhr

        Traurig, aber wahr…
        Hab grad mal bei Wikipedia geschaut, gespielt hab ich tatsächlich nichts und wirklich sagen von der Werbung her tun mir nur „Ecco the Dolphin“ und „Sonic“ etwas… 🤭

        0
        • Robilein 258805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.06.2020 - 16:35 Uhr

          Naja wenigstens kennst du paar Spiele 🤭
          Ist ja auch was 😂👍

          0
      • Buxtebub 61815 XP Stomper | 02.06.2020 - 16:09 Uhr

        Verwarnung.
        Spam.
        Bitte in Zukunft längere Antworten geben. 😜

        Doch glaub mir. Ich hab das so im Gefühl mit Sega. 😁

        0
          • rusuck 55415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.06.2020 - 18:19 Uhr

            Haha, ja kaum zu glauben wenn man sonst eher auf clickbaitgeilen Seiten unterwegs ist.
            Kenne die Desktopvariante nicht mal. Finde die Mobile Variante aber ganz gut.

            0
  4. Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 15:01 Uhr

    hmm weitere Yakuza Teile für den Game Pass? das wäre aber nichts revolutionäres.
    Aber ich würde es trotzdem feiern.

    0
  5. Lurchi 71 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 15:04 Uhr

    Ich tippe mal auf ein Dreamcast Mini mit den üblichen Klassikern drauf.

    2
    • Ranzeweih 44830 XP Hooligan Schubser | 02.06.2020 - 17:11 Uhr

      Erstmal wäre doch jetzt chronologisch der Saturn dran. Wie ich diese Konsole geliebt hab…!

      0
      • Captain Crazy 4900 XP Beginner Level 2 | 02.06.2020 - 17:21 Uhr

        Saturn war auch geil, aber der(?) Dreamcast hat mich einfach nur umgehauen. An diese Zeit denke ich gerne zurück.

        2
        • Buxtebub 61815 XP Stomper | 02.06.2020 - 18:15 Uhr

          Die Dreamcast hab ich auch tief im Herzen.
          Ich weiß noch wie mir von der Grafik die Kinnlade runtergefallen ist.

          2
          • Captain Crazy 4900 XP Beginner Level 2 | 02.06.2020 - 18:30 Uhr

            Mir auch…Shenmue 2, Crazy Taxi, Jet Set Radio und vor allem Resident Evil Code Veronica war der Hammer. Mensch, war das schön früher….

            1
            • Ranzeweih 44830 XP Hooligan Schubser | 03.06.2020 - 00:44 Uhr

              Das Grafik Highlight auf der Dreamcast war für mich Soul Calibur! Jedem, dem ich das damals gezeigt hab, ist die Kinnlade runter geklappt!

              1
              • Captain Crazy 4900 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 06:46 Uhr

                Stimmt, Soul Calibur war ‚auch be richtige Augenweide. Was sich bei mir aber richtig ins Hirn eingebrannt hat, war die Anfangssequenz von Code Veronica als sich die Zombies aus ihren Gräbern freischaufelten. Ein absoluter Hammer

                0
                • Ranzeweih 44830 XP Hooligan Schubser | 03.06.2020 - 09:13 Uhr

                  Ja, das war auch ein sehr schönes Spiel. Da würde ich mich auch sehr über ein Remake freuen.

                  0
                  • Captain Crazy 4900 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 09:54 Uhr

                    Auf jeden Fall. Und die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, Capcom scheint ja auf den Geschmack gekommen zu sein…

                    0

Hinterlasse eine Antwort