Song of Iron: Zehn Minuten brutales Gameplay im Video

Seid dabei, wenn sich ein nordischer Krieger im Gameplay-Video zum Sidescroller Song of Iron in brutale Kämpfe verstrickt.

Zum Sidescroller-Actionspiel Song of Iron hat Alpha Beta Gamer ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Im knapp über zehn Minuten langen Video könnt ihr in das stimmungsvolle Szenario eintauchen, in dem ein nordischer Kämpfer den Weg zum großen Tempel der Götter bestreitet.

Auf seiner Reise wird der Krieger immer wieder in brutale Kämpfe verwickelt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 111410 XP Scorpio King Rang 1 | 10.05.2021 - 16:52 Uhr

    Gameplay sieht doch ganz spaßig aus, muss ich auf dem Radar behalten 😄

    2
  2. Robilein 446405 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.05.2021 - 19:01 Uhr

    Gefällt mir richtig gut die Grafik. Auch das Setting ist Hammer, Wikinger gehen immer 😍😍😍

    Wird gekauft.

    1
  3. de Maja 162850 XP First Star Silber | 10.05.2021 - 19:20 Uhr

    Wann kommt das denn? Ist halt der einzige Sidescroller der mich interessiert außer vielleicht noch The last night aber davon hört man ja nichts mehr.

    1
    • Limbo 1800 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 20:38 Uhr

      Auf „Last Night“ warte ich auch sehnsüchtig.

      Die letzte Info ist, das es voran geht.

      0
  4. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 20:58 Uhr

    Sieht echt vielversprechend aus. Grafik, Wikinger-Setting und Gameplay gefallen mir richtig gut. Kommt auf die Beobachtungsliste… 👀

    0

Hinterlasse eine Antwort