Sonic the Hedgehog: Kinofilm verschoben

Sonic the Hedgehog der Film wurde verschoben, um das Design des blauen Igels zu ändern.

Nach den ersten Leaks und dem ersten Trailer zum Film „Sonic the Hedgehog“ konnten Fans ihren Augen kaum glauben. Das Design des blauen Igels war für viele treuen Sonic-Anhänger total daneben und ein richtiger Aufschrei ging durch das Internet.

Bereits nach ein paar Tagen war die weltweite Kritik so groß, dass sich die Verantwortlichen öffentlich geäußert haben und bestätigten, dass das Design von Sonic komplett überarbeitet wird. Anscheinend wollen die Filmemacher diesmal wirklich alles richtig machen und haben die Verschiebung des Films bekannt gegeben.

Somit erscheint Sonic the Hedgehog der Film am 14.02.2020 – was für ein schönes Valentinstagsgeschenk oder?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.05.2019 - 15:17 Uhr

    Das find ich super! Nen Kinofilm mit einem schlechten Design da geht doch keiner ins Kino und wird von Anfang an ein Flopp. So machen die es richtig überarbeiten es nochmal und schauen ob der dann besser ankommt. Kann mir gut vorstellen das sie vlt sogar mehr als ein Design entwerfen und dann nochmal zu reagieren ohne den Termin verschieben zu müssen. Wenn Sie schlau sollten sie ne Umfrage machen und die Community selbst entscheiden lassen können wie der Igel aussieht!

    1
  2. oOStahlkingOo 5030 XP Beginner Level 3 | 25.05.2019 - 15:42 Uhr

    Ich fande das Design von Sonic eigentlich ganz gut..Ich weiß nicht warum man das so haten muss…Der Igel wurde doch gut getroffen.Was kann man da noch besser machen ?

    0
    • Rapza624 44980 XP Hooligan Schubser | 25.05.2019 - 16:11 Uhr

      Es gibt im Internet ein paar Bilder vom Trailer, in denen Sonic von Fans überarbeitet wurden. Da sieht er meiner Meinung nach viel besser aus.

      3
    • Crusader onE 23985 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.05.2019 - 16:12 Uhr

      Danke, dachte ich bin da echt der einzige. Fand das sah aus wir Sonic als Teenager. Fands total in Ordnung. Aber naja, die Leute müssen halt immer rumjammern.

      0
  3. ReignFA 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2019 - 15:46 Uhr

    Hatte es zwar nicht gesehen, finde es aber gut das nan sich Kritik zu Herzen nimmt und das ganze neu umsetzt.

    1
    • oOStahlkingOo 5030 XP Beginner Level 3 | 25.05.2019 - 16:56 Uhr

      Pokemon hat es bewiesen das es gute Videospielverfilmungen geben kann..Mal schauen ob es mit Sonic auch funktionieren wird..

      Aber abgesehen davon,ich könnte auch gut verzichten darauf…Eventuell mal ausleihen aber dafür ins Kino,neeee

      0
  4. Ash2X 117745 XP Scorpio King Rang 4 | 25.05.2019 - 16:57 Uhr

    Einzig richtige Entscheidung – ich bezweifle zwar das es den Film retten wird, aber sie sind zumindest bemüht das beste noch rauszuholen. So kann er zumindest schlecht, aber unterhaltsam werden 😀

    1
  5. Thegambler 83385 XP Untouchable Star 2 | 25.05.2019 - 17:17 Uhr

    Gott sei dank, sonst hätte Sega das neue Design vielleicht auch noch im nächsten Sonic Game übernommen 🙁

    Wenn die Fans DAS akzeptiert hätten, hätte Sega das eventuell als falsches Signal auffassen können..

    1
  6. Darth Monday 66200 XP Romper Domper Stomper | 25.05.2019 - 17:27 Uhr

    Das wette ich, dass es dann Mist wird. Ich fand das ursprüngliche Design gar nicht mal so blöd – was hat man von einer live action Verfilmung erwartet? Na, nun ist es auch egal. Das wird irgendwann über Amazon Video geguckt, das ist eh kein Kino-Material.

    1
  7. SanVio70 6060 XP Beginner Level 3 | 25.05.2019 - 17:42 Uhr

    Bin mir neben dem Design nicht ganz sicher, ob ich noch zur Zielgruppe des Films gehöre 😅

    Ist mir aber neulich schon beim ‚Sonic Racing Game‘ aufgefallen, dass Sonic ein bisschen plastikmäßiger aussah. Eigentlich schade. Mir gefiel das nicht so, aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort