Star Wars: Knights of the Old Republic: Remake wird angeblich von Aspyr entwickelt

Star Wars: Knights of the Old Republic bekommt ein Remake und dieses wird angeblich von Aspyr entwickelt.

Bloomberg Reporter Jason Schreier hat in einem Interview bei der MinnMaxShow, den Entwickler für das Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic enthüllt.

Entwickelt wird das Remake angeblich bei Aspyr. Diese haben in der Vergangenheit schon Star Wars-Spiele programmiert beziehungsweise auf mobile Plattformen gebracht. Unter anderem Star Wars: Episode 1 Racer und Jedi Outcast.

Jason Schreier: „Das ist zu diesem Zeitpunkt öffentlich, ich habe im Grunde bestätigt, dass Aspyr – das ist die Firma, die einen Haufen KOTOR-Spiele portiert hat – an dem Remake arbeitet.“

Das gesamte Interview könnt ihr euch im nachfolgenden Video zu Gemüte führen:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 76000 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 13:55 Uhr

    Das hört sich zwar interessant an aber bin mir nicht sicher, ob ich das unbedingt zocken möchte, weil ich schon das original kenne 🤔

    0
  2. Dr.Strange 18660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 13:55 Uhr

    Aspyr veröffentlicht in der Regel mindestens 1/2 Jahr exklusiv für Switch und Playstation. Würde mich interessieren wie viel sie für den Deal bekommen? 🤔

    0
  3. Phex83 43020 XP Hooligan Schubser | 22.04.2021 - 13:59 Uhr

    Wäre cool, aber lieber wäre mir ein SWTOR Release auf Konsole…

    2
  4. HungryVideoGameNerd 107015 XP Hardcore User | 22.04.2021 - 13:59 Uhr

    Wie wäre es mal mit fakten und nicht immer nur gerüchte zu diesem thema … Ich muss es endlich genau wissen bevor ich die BC version der OG xbox weiter zocke.

    1
  5. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 22.04.2021 - 14:06 Uhr

    Mein Highlight news für dieses Jahr
    Kann nur noch davon getoppt werden „nächsten Monat soll kotor entscheiden“
    Ist das herrlich

    1
    • Sir Velko 600 XP Neuling | 22.04.2021 - 14:10 Uhr

      Geht mir auch so.
      Ich würde sogar noch weiter ausholen und behaupten, es wäre meine Highlight News der letzten 5 Jahre…

      0
      • Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 22.04.2021 - 20:25 Uhr

        Ja gut, die letzten Jahre gab es noch andere tolle Spiele, auf die ich mich gefreut habe.
        Deine Aussage hätte ich bei einer Fortsetzung der Reihe unterschrieben.
        Aber ich spiele kotor 1+2 noch regelmäßig, daher passt ein Jahr 😄

        1
  6. Sir Velko 600 XP Neuling | 22.04.2021 - 14:08 Uhr

    Meine Gebete wurden erhört. Seit Jahren hoffe ich auf ein Remake der Kotor Spiele und/oder nach einer möglichen Fortsetzung. Gehört zu meinen All Time Favorites, was RPGs angeht.
    Trotzdem werde ich mich (falls sich die Gerüchte überhaupt bewahrheiten) zurückhalten und erst einmal Berichte, Reviews usw abwarten. Keine Vorbestellungen mehr ^^
    Hoffentlich wird es letzten Endes auch ein REMAKE und kein Remastered…

    0
  7. Hey Iceman 192705 XP Grub Killer Elite | 22.04.2021 - 14:13 Uhr

    So gern ich das spiel damals durchgespielt habe ,will ich es nicht nochmal spielen.

    0
  8. Robilein 431625 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 14:16 Uhr

    😱😱😱

    Wäre genial. Definitiv Day One Kauf bei mir. Wie gerne hab ich früher beide Teile gespielt. Würde mich riesig freuen, wenn das stimmt.

    1

Hinterlasse eine Antwort