State of Decay 3: Dritter Teil offiziell angekündigt

Mit einem Trailer wurde State of Decay 3 offiziell angekündigt.

Xbox Game Studios kündigt heute mit State of Decay 3 den neusten Teil der Zombie Survial-Spielreihe offiziell an.

Entwickelt wird State of Decay 3 für die Xbox Series X und Windows-PC.

State of Decay 3 landet direkt zum Release im Xbox Game Pass für Konsole und PC.

Weitere Details folgen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 119665 XP Scorpio King Rang 4 | 23.07.2020 - 19:10 Uhr

    Ein Zombie Reh, da hat wohl jemand zuviel Slither gesehen 😂

    Hübscher Trailer aber sagt halt nichts über das Spiel aus, hoffe doch das sie die etwas altbackene Grafik der Vorgänger über Bord werfen.

    1
  2. AkiraUmiDesu 4845 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 19:15 Uhr

    Ich mag SoD sehr. Wenn der Trailer (der natürlich nichts über die grafik sagt) uns einen Geschmack auf die Grafik nach der MS Übernahme gibt hab ich richtig Bock drauf.
    Der Trailer macht auf jeden Fall BOCK auf mehr. Zombie TIere. Hoffentlich sehen wir einen Zoo wie in Resi Outbreak.

    0
  3. xXxTanithxXx 44570 XP Hooligan Schubser | 23.07.2020 - 19:19 Uhr

    Mal schaun ob das diesmal ein Vollpreis Spiel wird. War das nicht sonst immer so ein indi dingens? Egal wird gekauft fand die anderen beiden Teile auch sehr gut.

    0
    • Z0RN 273550 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2020 - 19:21 Uhr

      Seit der Übernahme von Microsoft ist Undead Labs kein Indie-Studio mehr. 😉

      3
      • KingOfKings1605 104400 XP Elite User | 23.07.2020 - 19:32 Uhr

        Würde der Entwicklung zu Gute kommen. Ich meine die Animationen in Teil 2 waren ja nicht wirklich gut. Heißt dann auch, das es wohl 70 € kosten wird.

        0
  4. Karamuto 26590 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.07.2020 - 20:39 Uhr

    Trailer war sehr ansprechend, mal sehen wie das erste Gameplay wird.

    0
  5. tuwdc 6300 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 21:34 Uhr

    Hoffentlich haben die genug Budget und Manpower um so eine Grafik ins Spiel zu bringen. Wie dem auch sei ich freu mich drauf!

    0
  6. Sleizer 680 XP Neuling | 27.07.2020 - 12:08 Uhr

    Ich hoffe das es diesmal auch eine deutsch Vertonung gibt. Klar, viele schwärmen immer von englischen Syncros….aber einfach mal in deutscher Sprache würde einiges an mitdenken ersparen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort