The Elder Scrolls VI: Verblüffender Hammerfell-Fan-Trailer im Next-Gen-Look

So könnte der The Elder Scrolls VI: Hammerfell Trailer aussehen, aber dieser hier ist von einem Fan – einfach verblüffend!

Wie könnte das neue The Elder Scrolls VI wohl auf der Xbox Series X aussehen? Genau das fragte sich auch der YouTuber „Captain Hishiro“ und bastelte aus einigen Skyrim-Mods und der Unreal Engine 4 Tech-Demo diesen wunderschönen Trailer.

Leider ist das Video natürlich nur ein Fan-Trailer und spiegelt kein echtes Spiel wider. Dennoch verschafft der Hammerfell-Trailer einen ersten kleinen Einblick, wie das neue Elder Scrolls-Universum aus der Sicht eines Fans aussehen könnte und was dank der neuen Power der Next-Gen-Konsole alles möglich wäre. Im Video weiter unten könnt ihr euch in knapp zwei Minuten selber einen Blick verschaffen und eure Vorfreude auf „Hammerfell“ anheizen.

Von Bethesda selber gibt es bis dato kein Update für The Elder Scrolls VI. Dies wundert Fans sicher nicht, da Bethesda sich in der Vergangenheit schon immer recht bedeckt hielt, was ihre in Produktion befindlichen Spiele angeht.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89805 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2020 - 21:01 Uhr

    Mich hat The Elder Scrolls nie gepackt oder interessiert, aber verdammt sieht das gut aus😂

    0
  2. Ironmike76 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2020 - 23:30 Uhr

    Der Trailer ist der Hammer 😊👍 da bekommt man echt wieder Hoffnung das sich in der Hinsicht auf das game bald was tut…

    0
  3. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 00:46 Uhr

    Wow Hammer trailer. Da bekommt man gleich bock drauf es zu zocken. 😁

    0
  4. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2020 - 08:44 Uhr

    Oh man hoffe es tut sich in den nächsten 1-2 Jahren was, hätte nochmal richtig bock auf ein Elder Scrolls <3 🙂 .

    0

Hinterlasse eine Antwort