The Outer Worlds: Brandneue Spielszenen im neuen PAX East 2019 Gameplay-Video

Heute könnt ihr euch ein neues The Outer Worlds Gameplay-Video von der PAX East 2019 anschauen.

The Outer Worlds meldet sich mit einem neuen Gameplay Demo Walkthrough Video von der PAX East 2019 zurück:

Sollten euch die Spielszenen nicht ausreichen, da sie nur vom Live-Panel von der PAX East 2019 mitgeschnitten wurden, dann könnt ihr euch hier 14 Minuten echtes Gameplay anschauen. Außerdem gibt es hier noch das Kampfsystem in Aktion.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 01.04.2019 - 08:06 Uhr

    Ich finde echt schade dass Microsoft jetzt auch auf den Epic Zug aufspringt 🙁 hoffentlich kommt das zumindest als crossbuy Titel im Windows store.

    0
    • n1co 22845 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.04.2019 - 09:37 Uhr

      Laut der Gamestar News vom 21.03 wird The Outer Worlds GLEICHZEITIG im Epic so wie Microsoft-Store verfügbar sein.

      Epic´s Exklusivität basiert meist auf zeitliche Exklusivität, daher ist auf Steam der Release für das Jahr 2020 geplant.

      0
      • Z0RN 179845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.04.2019 - 09:49 Uhr

        Und von Play Anywhere würde ich auch nicht ausgehen. Erst bei allem was nach The Outer Worlds kommt und Microsoft als Publisher fungiert. Bei dem Spiel hat Microsoft ja noch nichts zu melden. 🙂

        0
        • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 01.04.2019 - 15:39 Uhr

          okay dann waren meine information wohl veraltet, weiß nur das dafür ein shitstorm gab als es nur im krüppel store erschienen sollte.

          Ohne anywhere tendiere ich dann doch ehr zu blauen Version und später steam.

          0
  2. Archimedes 179400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.04.2019 - 08:37 Uhr

    Jedesmal wenn ich was zu dem Spiel höre oder lese denke ich mir: geil, da hab ich Bock drauf

    2
  3. Darth Monday 79160 XP Tastenakrobat Level 4 | 01.04.2019 - 12:25 Uhr

    Sieht gut aus! Auch wenn das Trefferfeedback mal so mal so ist – beim Schuss ins Bein knickt der Gegner in Echtzeit ein, beim Kugelhagel sieht es mehr nach MMO aus. Da wird hoffentlich noch ordentlich dran gefeilt.

    0
  4. Robilein 162580 XP First Star Silber | 01.04.2019 - 13:37 Uhr

    Genial. Das Spiel wird echt Hammer. Tolles Setting. Wenn ich dran denke das die Entwickler bald nur für uns Spiele entwickeln kommt Vorfreude auf😂😂😂

    0
  5. de Maja 91665 XP Posting Machine Level 1 | 01.04.2019 - 14:52 Uhr

    War ja bei Obsidian eher skeptisch aber dit sieht schon sehr geil aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort