The Witcher 3: Wild Hunt: Netflix-inspirierter DLC für alle Versionen des Spiels

Die kommenden, Netflix-inspirierten Inhalte zu The Witcher 3: Wild Hunt, werden für alle Versionen des Spiels erhältlich sein.

Wie wir bereits berichtet hatten, wurden während der von Netflix und CD Red Project veranstalteten WitcherCon eine Reihe von Informationen bekannt gegeben. Neben dem Start der zweiten Staffel der Netflix Serie The Witcher, gab es Neuigkeiten zur Veröffentlichung des Next-Gen-Updates von The Witcher 3: Wild Hunt, das noch in diesem Jahr folgen wird.

Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass es zusätzliche Erweiterungen zum Spiel geben wird, die von der TV-Serie beeinflusst wurden:

„The Witcher 3: Wild Hunt Next-Gen-Update erscheint dieses Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf unser aktualisiertes Cover.

Spoiler-Alarm: Wir haben auch einige kostenlose DLCs vorbereitet, die von [Netflix] inspiriert wurden.“

Die Entwarnung, ob dieser Content nur für Next-Gen-Konsolen veröffentlicht wird, folgte prompt:

„Bevor ihr fragt:
– das Next-Gen-Update wird für alle, die das Spiel bereits besitzen, kostenlos sein
– Die DLCs sind nicht exklusiv für die Next-Gen-Version, sie werden für jede Version des Spiels verfügbar sein (einschließlich PS4, Xbox One und Switch)“

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2021 - 08:50 Uhr

    🤔 Mit einem NextGen Update könnte ich es vielleicht auch nochmal spielen. Ich behalte es mal im Hinterkopf

    1
  2. Dante57 1680 XP Beginner Level 1 | 13.07.2021 - 11:19 Uhr

    Ich hab the witcher 3 nie durch gespielt 🙊 ich glaube das wird dann mal Zeit es nochmal neu anzufangen 😅

    1
  3. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 13.07.2021 - 11:55 Uhr

    warscheinlich nur 1kostüm oder so,dafür lohnt es sich nicht,nochmal anzuschmeissen

    0
  4. BLACK 8z 51065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.07.2021 - 21:22 Uhr

    Ich denke da werde ich dann auch nochmal einsteigen wenn das Update da ist und ich mal ne SX hab. Habs leider nie durchgespielt da ich es auf der PS4 hatte und diese dann verkauft und mir ne Xbox geholt hatte. Hab zwar die Standard Version ohne Dlcs dank GwG auf der Xbox und mal kurz gestartet aber da wusste ich bereits dass ich auf das Update warte.
    Bin gespannt ob es mich noch abholen kann wie eigentlich damals.

    0
  5. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 10:13 Uhr

    Cool, dann habe ich ja eine GOTY+. Finde ich toll, dass es da noch etwas kommt. Dann brauche ich ja noch länger, es durchzuspielen. 😀 Habe vielleicht erst 2/3 Spielstunden darin.

    0

Hinterlasse eine Antwort