Xbox 360: Mafia 2 indirekt bestätigt

Wie schon öfters geschehen werden durch die Prüfungen der USK Informationen enthüllt, welche noch auf ihre offizielle Ankündigung warten. Die USK prüft, wie vielleicht bereits bekannt, nicht nur Spiele sondern auch andere Medien wie beispielsweise…

Wie schon öfters geschehen werden durch die Prüfungen der USK Informationen enthüllt, welche noch auf ihre offizielle Ankündigung warten. Die USK prüft, wie vielleicht bereits bekannt, nicht nur Spiele sondern auch andere Medien wie beispielsweise Trailer auf deren Eignung für Jugendliche.

So auch jüngst geschehen mit einem Trailer zu Mafia 2, welcher wohl auf der Games Convention kommende Woche zu sehen sein wird.

Der Eintrag wurde zwar nach der Veröffentlichung wieder aus der USK-Datenbank entfernt, aber auf Tiscali gibt es nach wie vor einen Screenshot, welcher die Tatsachen offen legt.

Screenshot bei Tiscali.cz

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 20.08.2007 - 17:14 Uhr

    und beim screenshot steht doch, dass der trailer für ne pc version ist..

    0

Hinterlasse eine Antwort