Xbox Game Pass: Bard’s Tale IV: Director’s Cut ab sofort im Abonnement verfügbar

Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten.

Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist ab sofort im Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass für PC (Beta) und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement erhältlich.

Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist die triumphale Rückkehr einer der berühmtesten RPG-Serien aller Zeiten! In dieser wunderschönen Fantasy-Welt kämpft ihr euch durch ein taktisch komplexes Kampfsystem, löst Rätsel, sammelt Schätze und werdet stetig stärker.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 186540 XP Battle Rifle Master | 27.08.2019 - 06:15 Uhr

    Ich hoffe das bleibt ne weile im GP, denn ich würde es wirklich sehr gerne spielen

    0
  2. Dr Gnifzenroe 68620 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2019 - 07:12 Uhr

    Bleibt hoffentlich lange drin, denn ich kämpfe mich gerade durch den ersten Teil. Nostalgie pur, spielerisch natürlich nicht mit heutigen Teilen vergleichbar. Ich liebe es trotzdem noch immer.

    1
  3. Sonnendeck 2225 XP Beginner Level 1 | 27.08.2019 - 07:27 Uhr

    Komisch in der Gamepass App unter Ios sehe ich das Spiel nicht, aber den Direkt Link scheint es zu funktionieren.

    0
    • SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 27.08.2019 - 08:45 Uhr

      Bei der App dauert es immer eine Weile bis es angezeigt wird. Genau so wie auf der Xbox über den Reiter „Gamepass“, da kann es auch immer mal eine Weile dauern bis es aktualisiert ist. Am besten einfach immer über den Store suchen.

      0
      • Z0RN 185985 XP Battle Rifle Master | 27.08.2019 - 08:54 Uhr

        Am besten IMMER die Links von Xboxdynasty verwenden. 😉 ✌️

        2
  4. oOStahlkingOo 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.08.2019 - 07:42 Uhr

    Mag schon ein gutes Spiel sein… Aber ich kann mit dem „alten“ Stil einfach nichts anfangen..

    0
  5. resh09 60 XP Neuling | 27.08.2019 - 09:57 Uhr

    Lässt sich nicht starten, kommt immer die Meldung das ich es kaufen oder die DVD einlegen soll, trotz Ultimate. Aber mal abwarten

    0
  6. axelay74 780 XP Neuling | 27.08.2019 - 14:19 Uhr

    Heute morgen ging es noch, jetzt lässt es sich aber nicht mehr starten. Fehler-Meldung: Abonnement verlängern, dabei habe ich noch 2.Jahre Ultimate. 😉 Ich denke es wird in den nächsten Stunden gefixt.

    0

Hinterlasse eine Antwort