Xbox Game Pass: Die ersten Minuten von My Friend Pedro, Halo Reach, Shenmue I & II und mehr in 4K

Heute gibt es die ersten Minuten von My Friend Pedro und einigen weiteren Spielen in 4K zu sehen.

Falls ihr gerade nicht wisst, was ihr schönes Spielen sollt, dann schaut auf jeden Fall im Xboxdynasty YouTube Kanal vorbei. Dort stellen wir euch immer Spiele vor, die ihr aktuell im Xbox Game Pass ausprobieren könnt.

My Friend Pedro macht heute den Anfang, gefolgt von Shenmue I & II, Halo: Reach und mehr.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 07.12.2019 - 23:24 Uhr

    Danke für die videos werde mir Pedro und darksiders mal anschauen. Shenmue hab ich schon

    0
  2. BigMac960906 17675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2019 - 23:50 Uhr

    Ich glaube ich muss mit der MCC mal wieder alle Halo Kampagnen spielen. Plötzlich richtig viel Bock bekommen 😀

    1
  3. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 08.12.2019 - 18:11 Uhr

    Escapists 2 und Halo Reach, einfach weils Coop hat. Macht spaß!
    Darksiders 3 fand ich hatten bisschen zuviele negative Rezensionen erhalten, hoffe da eher auf Darksiders Genesis.

    0

Hinterlasse eine Antwort