Xbox Game Pass: Dishonored 2 bleibt weiterhin im Katalog

Das Spiel Dishonored 2 wird nicht wie angekündigt aus dem Xbox Game Pass genommen und kann weiterhin gespielt werden.

In der letzten Woche zählte Dishonored 2 zu den Spielen, die bald aus dem Xbox Game Pass für Konsole und PC entfernt werden sollten.

Dishonored 2 wurde von Arkane Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht.

Sowohl das Entwicklerstudio als auch Bethesda Softworks als Publisher gehören nun zu Microsoft.

Die geplante Entfernung wurde daher entfernt und ihr könnt weiterhin Dishonored 2 mit eurem Abonnement für den Xbox Game Pass auf Xbox One und PC genießen.

Danke an Mik für den Hinweis.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 25.09.2020 - 14:37 Uhr

    Das muss ich unbedingt noch spielen. Den ersten Teil finde ich richtig gut. So gut dass ich Teil 2 gekauft habe aber nicht gespielt bis jetzt 😔

    0
  2. MeisterJaegerWF 31855 XP Bobby Car Bewunderer | 25.09.2020 - 15:15 Uhr

    Schöne Sache, hänge an der Tür und mein Kopf raucht schon. So kann er noch etwas länger rauchen.

    0
  3. SaraAni 3880 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 16:23 Uhr

    Kommt dann bald auch Teil 1 in den Game Pass? Hab ich bisher noch nicht gespielt.

    0
  4. Rapza624 76000 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.09.2020 - 18:08 Uhr

    Hab das Spiel auch im Besitz, aber schön für alle Gamepass Abonnenten 🙂

    0
  5. Namma87 1060 XP Beginner Level 1 | 25.09.2020 - 18:12 Uhr

    Omg, hab es jetzt nur nicht gespielt weil es eh bald entfernt wird 😂
    Freut mich zu hören 😊

    0
    • Robilein 335085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.09.2020 - 23:15 Uhr

      Absolut. Die Story finde ich nach Teil 1 noch spannender. Gameplay und Fähigkeiten sind Klasse. Auch die verschiedenen Möglichkeiten und Vorgehensweisen laden zum experimentieren ein.

      Das Spiel ist ja im Game Pass also why not? Probiere es aus. Wenn’s dir nicht gefällt kannst du es löschen.

      0

Hinterlasse eine Antwort