Xbox Game Pass: Gerüchte um Assassin’s Creed Valhalla und mehr sind falsch

Im Internet kursiert ein wildes Gerücht, dass Assassin’s Creed Valhalla und mehr im Xbox Game Pass landen könnten. Dieses Gerücht ist falsch!

Derzeit gibt es ein neues wildes Gerücht, wobei Microsoft schon bald die nächste Bombe platzen lassen und neben DIRT 5 auch Assassin’s Creed Valhalla für den Xbox Game Pass ankündigen könnte.

Dieses Gerücht ist falsch! Wir haben gleich mit großer Skepsis diese Meldung aufgenommen, die uns viele von euch mitgeteilt haben, da es doch mehr als unwahrscheinlich ist, dass gleich beide großen Xbox Series X Launch-Spiele im Xbox Game Pass direkt zur Veröffentlichung verfügbar sein werden.

Grund für dieses Gerücht war ein offizieller Newsletter von Xbox, der den Xbox Game Pass mit „Zugriff auf neue Veröffentlichungen und 100+ Spiele“ bewirbt. Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, werden dabei Assassin’s Creed Valhalla  und DIRT 5 angezeigt:

Just had this preorder email from Microsoft… Surely not Assains Creed coming to game pass too? from XboxSeriesX

Larry Hryb von Microsoft stellt aber nun klar, dass das Bild in Referenz zu den „optimierten Xbox Series X“-Spielen gemeint war und entschuldigte sich, dass dies nicht sofort zu erkennen war:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 06:03 Uhr

    Ich wäre auch stink sauer gewesen falls es in den GP gekommen wäre, da ich mir schon die UE von AC Valhalla geholt habe 😅😁

    1
    • Z0RN 293040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.09.2020 - 06:05 Uhr

      Hätte man ja noch stornieren können. 😀

      2
      • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 06:17 Uhr

        Ja, das wäre mein nächster Schritt gewesen, falls es echt in den GP gekommen wäre 😬

        0
    • Phex83 24540 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 06:52 Uhr

      Damit kann ich mir einen eigenen Kommentar sparen 😂 ist bei mir genauso

      1
    • KeksDoseAXB 36305 XP Bobby Car Raser | 23.09.2020 - 07:31 Uhr

      Naja…wenn dann wäre ja nur die Standard Edition im Pass gelandet und nicht die Ultimate und ewig sind die Spiele ja auch nicht verfügbar.
      Hab mir nach einer Woche Teso im GP dann das Spiel mit allen Add-ons trotzdem gekauft.

      0
  2. Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 06:11 Uhr

    Das wäre ja auch fast zuviel des guten gewesen😂😂😂

    1
      • Affenknutscher 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 23.09.2020 - 06:28 Uhr

        Wenn Uplay noch auf der Xbox erscheint,das wäre der Hammer dann wäre ich Wunschlos glücklich hehe 😂

        O. T
        Habe gestern auch die Series X vorbestellt bei mein örtlichen Game Stop kurz vor 17 Uhr 😁

        0
        • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 06:51 Uhr

          O.T.

          Meinen Glückwunsch 😎🤓

          Der 10.November kann kommen ⏳

          0
    • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 06:23 Uhr

      Jaaaaaaa, bitteeeeeeee 🥳🥳🥳

      Ich und ein Kumpel warten mit voller Sehnsucht drauf 🤓

      1
  3. Rene1983 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2020 - 06:22 Uhr

    Das wäre zuviel des guten gewesen, obwohl es verdammt geil gewesen wäre

    1
  4. Micha Twohair 37455 XP Bobby Car Raser | 23.09.2020 - 06:48 Uhr

    schade das es schon dementiert wurde,

    weil nur weil etwas unwahrscheinlich ist , ist es nicht unmöglich 😀

    muss es wohl doch geholt werden mist 😀

    0
  5. OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 23.09.2020 - 06:48 Uhr

    Nun wir werden ja schon verwöhnt genug das wäre nochmals das I Tüpfelchen gewesen 😂😉

    0
  6. Karamuto 40550 XP Hooligan Krauler | 23.09.2020 - 07:06 Uhr

    Es kommen jetzt erstmal alle Bethesda Titel in den Pass ich denke das reicht bis zum Release und darüber hinaus locker. Ubisoft hätte relativ wenig davon sind neuen IPs nun in den Pass zu schieben.

    0
  7. Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2020 - 07:25 Uhr

    Wäre ärgerlich gewesen. 😅 hab AC vorbestellt…..

    Bin aber der festen Überzeugung das MS noch was heftiges für den Launch in der Hinterhand hat

    0

Hinterlasse eine Antwort