Wer sich derzeit Call of Duty: Black Ops II auf der Xbox One oder der Xbox Series X/S kaufen möchte, bekommt einen rätselhaften Hinweis, der darauf deuten könnte, dass Microsoft im Hintergrund schon alles für die Veröffentlichung erster Call of Duty-Spiele im Xbox Game Pass vorbereitet.
Wer Call of Duty: Black Ops II auf der Xbox im Store kaufen möchte, bekommt in einigen Regionen den folgenden Hinweis:
„Sie erhalten diesen Artikel kostenlos mit Ihrem Spieleabonnement. Fahren Sie mit dem Auschecken fort und nutzen Sie ihn für immer!“
Derzeit ist unklar, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob Microsoft tatsächlich schon die ersten Call of Duty-Spiele für den Xbox Game Pass vorbereitet, die nicht durch Sony und dessen Klauseln blockiert werden.

Nachdem der Bethesda Deal durch war hat es nur wenige Tage gedauert bis der Game Pass bedient wurde. Mal schauen wie schnell es hier geht bei der langen „Vorlaufzeit“ ..l
Warten wir mal ab , habe sowieso alles mal gekauft als Digital oder Disc
Ist Call of Duty: Black Ops II das aktuellste Spiel? Ich blicke da nicht mehr durch.
Black Ops 2 ist ein älteres COD, das war das letzte COD was ich der Reihe nach gezockt hatte, hab ich auch noch in der Special Edition Zuhause stehen. Müsste aber schon ca. 10 Jahre alt sein wenn ich mich nicht irre 🤔
Evtl. deswegen auch raus aus der Sony Klausel.
Danach habe ich mir nur noch WW2 und das neue Modern Warfare geholt, seitdem liegt COD auf Eis und mit dem ganzen Bullshit der einem da mittlerweile angeboten wird, bleibt es vorerst auch dabei!
Back Ops II erschien 2012 für die 360. Also ein sehr alter Teil, der aber von der Story echt geil war.
Ich glaube ich bin tatsächlich mit Call of Duty: Black Ops ausgestiegen.
Wenn die Teile im GP kommen, gucke ich vielleicht mal wieder ein… ganz vielleicht.
klingt fast wie ein vorzeitiges „GESCHENK“ an alle Xbox’ler, da die ABK Sache so Nervenaufreibend war/ist 😂
Ich denke schon das ältere Teile direkt in das Abo kommen werden. Die Neueren werden halt einige Zeit brauchen, bis sie reinkommen.
DA bin ich gespannt, was bald passieren wird 🙂