Xbox Game Pass: Über 80 Spiele unterstützen Touch-Control

Über 80 Spiele mit Xbox Touch-Steuerung sind jetzt auf Apple Phones, Tablets und Windows 10 PCs verfügbar.

Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder können die Xbox-Touch-Steuerung in über 80 Spielen erleben.

Touch-Spiele sind auch auf Apple-Handys und -Tablets und Windows 10-PCs verfügbar. Besucht dazu einfach xbox.com/play und erlebt eine neue Art zu spielen, ganz ohne Controller!

Xbox Touch Control

  • Cities: Skylines
  • Darkest Dungeon
  • Fable Anniversary
  • Fable II
  • Fable III
  • Fuzion Frenzy
  • Gonner2
  • Joy Ride Turbo
  • Outlast 2
  • Steep
  • The Bard’s Tale ARPG
  • The Bard’s Tale IV
  • The Bard’s Tale Trilogy
  • The Wild at Heart

Welche Spiele habt ihr mit Touch-Control bereits ausprobiert und könnt diese weiterempfehlen?

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 08:13 Uhr

    Vor ein paar Tagen habe ich die Touch Steuerung mal ausprobiert aber das ist überhaupt nichts für mich 😄

    0
  2. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 08:18 Uhr

    Ich bin nicht der größte Freund von Touch-Control. Da verdeckt man die meiste Zeit selbst Teile des Bildschirms und es fühlt sich allgemein nicht so stimmig an.

    0
  3. RuGrabu 18920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2021 - 08:36 Uhr

    Zielgruppe für das Touch Controll sind ja ganz klar die „Mobile Gamer“ und die sind solche Steuerungen durchaus schon gewohnt.

    0
  4. X HeckMeck X 360 XP Neuling | 02.08.2021 - 08:36 Uhr

    Touch-Control geht in meinen Augen gar nicht. Hab mir vor einer Woche den Backbone One gekauft und mit dem spielt es sich echt einwandfrei

    0
  5. DungeonKeeper78 2400 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 08:41 Uhr

    Ich nutze lieber meinen Xbox mit Smartphone Halterung, die Touch Steuerung würde ich nur im Notfall nutzen.

    0
  6. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 02.08.2021 - 09:02 Uhr

    Also ich spiele aktuell Spiritfarer auf den iPad mit Touch Control, das geht echt gut. Ist aber jetzt auch nicht besonders anspruchsvoll von der Steuerung her.

    0
  7. Slice 4440 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 09:48 Uhr

    Solange der Input lag noch so krass spürbar ist, bleibt Cloud Gaming keine Option für mich. Ansonsten drücke ich die Daumen bis Eines Tage der Service einwandfrei funktioniert.

    0
  8. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2021 - 09:49 Uhr

    Finde es sehr gut das bei vielen Spielen Touch Steuerung möglich ist. Also für alle anderen Spieler da draußen.
    Ich selbst stelle mich da bei an wie ein Elefant zum Mäusemelken.

    0
  9. buimui 39640 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.08.2021 - 09:50 Uhr

    Spiele wie die Pillars Teile, rundenbasierte RPG’s und Telltale Games gehen einwandfrei mit Touch. Spiele die eine schnelle Steuerung brauchen gehen halt wirklich nicht. Das fehlt auch das Feedback und man verfehlt immer Knöpfe, gerade in schnellen Situationen.

    0

Hinterlasse eine Antwort