Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt?

Womöglich wurden zahlreiche neue Xbox 360 Spiele für Juni 2016, die dann mit der Xbox One kompatibel sein werden, geleakt.

Es dürfte keine Überraschung sein, dass während der E3 2016 ein ganzer Batzen Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel gemacht werden. Möglicherweise sind aber jetzt schon die ersten Titel bekannt, die im kommenden Monat erscheinen könnten. Auffällig hierbei ist, dass es sich um viele Titel von EA handelt. Eventuell werden diese dann sogar via EA Access ebenfalls erhältlich sein.

Bei Amazon in den USA kann man bereits „Xbox 360 Digitale Codes“ zu Spielen kaufen, die dann mit der Xbox One kompatibel sind.

Xbox One Abwärtskompatibilität – Juni 2016

  • Burnout Revenge – Release 14. Juni 2016
  • Skate 2 – Release 03. Juni 2016
  • Fight Night Round 4 – Release 14. Juni 2016
  • Dragon Age II – Release 14. Juni 2016
  • Need for Speed: Hot Pursuit
  • Crackdown 2 – Release 01. Juni 2016
  • Fable Anniversary – Release 07. Juni 2016

Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt? Abwärtskompatibilität: Zahlreiche neue Spiele für Juni 2016 geleakt?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 23.05.2016 - 11:11 Uhr

    Freue mich auf alle der oben genannten Games weil ich keine von denen
    gezockt habe.

    0
  2. TobihnExtrem 16065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2016 - 11:51 Uhr

    Schade für mich dass es „Burnout Revenge“ ist und nicht „Burnout Paradise“, aber über „Dragons Age 2“ freu ich mich schon sehr.
    Und „Fable Anniversary“ könnte auch noch interessant für mich werden.

    Ansonsten gibt es sicherlich genug die auch mit den anderen Spielen viel Spass haben werden, wenn nicht gar sie heiß erwarteten.

    0

Hinterlasse eine Antwort