Xbox One Dashboard: Neue Xbox Insider Preview Einladungen versendet

Microsoft teilt mit, dass weitere Beta Tester das neueste Update erhalten.

Wer im Xbox Insider Programm ist und noch nicht für das neueste Update auserkoren wurde, der darf heute auf eine neue Einladung hoffen. Dabei bekommen die neuen Tester eine Xbox LIVE Privat Nachricht und ein Xbox Insider Update.

Darüber hinaus solltet ihr in der Xbox Insider App kontrollieren, ob inaktive Xbox One Konsolen im Preview-Programm registriert sind. Es können bis zu maximal zehn Konsolen eingetragen werden, aber ihr solltet bestmöglich nur eure echte Testkonsole angemeldet haben und darüber nachdenken, ob ihr überflüssige Einträge in der Xbox Insider Verwaltung nicht besser löscht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.02.2017 - 09:16 Uhr

    Ich hab auch eine bekommen. Sehr nice. Dann kann ich ja warten bis die neue Austauschkonsole da ist und werde es dann testen!

    0
  2. Birdie Gamer 112560 XP Scorpio King Rang 2 | 01.02.2017 - 09:27 Uhr

    Hinzu kommt das man sich jetzt auch für eine Dashboard Alpha Preview, den „Alpha Ring“ eintragen kann.

    0
  3. MuddaTui 49455 XP Hooligan Bezwinger | 01.02.2017 - 09:51 Uhr

    Hab eine PN bekommen, aber nicht von MS… 😂Dann werde ich wohl doch noch länger warten müssen.

    0
  4. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 01.02.2017 - 10:32 Uhr

    Feedback zum Update wäre sinnvoller als Kommentare ob, wann & wer ne PN bekommen hat.. 😉

    0
  5. ObitheWan 17115 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2017 - 10:48 Uhr

    Ich finde das neue Dashboard wirklich gut, weil es mich sehr an die 360 Zeiten erinnert. Der One Guide ist wie eine linksorientierte Variante des 360 Guides. Der Performancegewinn ist nach meiner Erfahrung auch erheblich. Ein Wermutstropfen ist der Verlust der Multitasking Features, die ich persönlich aber nicht vermisse.

    0
    • Ash2X 179440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.02.2017 - 13:36 Uhr

      Oft erwähnt aber trotzdem falsch: Die Multi-Tasking Features sind komplett erhalten,nur die Snap-Funktion fehlt.

      0

Hinterlasse eine Antwort