Xbox One: Abwärtskompatibilität: Call of Duty Black Ops samt DLC aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops für Xbox One? Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One sollte dies bald möglich sein. Nun gibt es Anzeichen, die auf einen baldigen Release hoffen lassen.

Call of Duty: Black Ops ist eins der vielen Xbox 360-Spiele, die sich Xbox One-Gamer auf dem ganzen Planeten sehnlichst herbeiwünschen. Nun sind einige Vorkommnisse im Xbox Games Store beobachtet worden, die auf einen baldigen Release hoffen lassen.

Zuerst ist angeblich Call of Duty: Black Ops im Xbox Games Store in Brasilien aufgetaucht, doch ein Download war nicht möglich und kurze Zeit später war das Spiel wieder verschwunden. Danach meldeten sich plötzlich Xbox One-Spieler aus Spanien und verkündeten, dass sie bereits das Annihilation DLC Pack 3 zu Call of Duty: Black Ops auf der Xbox One herunterladen können.

In jedem Fall tut sich etwas im Xbox Games Store und nachdem Microsoft bekannt gegeben hat, dass künftig alle Spiele, die den Verifizierungsprozess für die Abwärtskompatibilität der Xbox One bestanden haben, sofort veröffentlicht werden, dürfte der Shooter vielleicht schon bald in eurem virtuellen Regal zum Download bereitstehen.

Danke an IXxHanswurstxXi für den Tipp.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sibdrasil 4435 XP Beginner Level 2 | 25.01.2016 - 09:42 Uhr

    Bitte soll es erscheinen, dann hat das gemeckere (hoffentlich) ein Ende. Auch wenn nicht jeder zufrieden ist 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort