Xbox Series S: Xbox Konsole in PlayStation 5 eingebaut

Ein findiger YouTuber hat eine Xbox Series S in eine PlayStation 5 eingebaut.

Austin Evans, YouTuber mit fast fünf Millionen Followern, hat die PSBox gebaut. Ein Hybrid aus dem PlayStation 5 Gehäuse und einer Xbox Series S, weil die Xbox Series X einfach zu sperrig ist und das Projekt noch um einige Zentimeter breiter geworden wäre.

Selbstverständlich hat er keine PS5 tatsächlich auseinander geschraubt, um eine Xbox darin zu platzieren. Das würden wir euch auch nicht empfehlen, schon wegen verfallender Geräte-Garantien.

Lehnt euch zurück und schaut euch das Bastel-Video an:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 10.05.2021 - 07:52 Uhr

    Das ist ja mal wieder ein Video das die Welt nicht braucht.. wäre vielleicht als ein raffinierter technischer Hardware Hack interessant.. Aber so?

    0
  2. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 10.05.2021 - 08:00 Uhr

    Ach nee nicht der Austin Evans wieder.

    So interessant sind seine Videos auch wieder nicht. Es gibt besseres. 🤷‍♂️

    0
  3. Laboe81 1620 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 08:34 Uhr

    Endlich Temperaturprobleme gelöst… Und externe SSD verwendbar 🤣👍

    1

Hinterlasse eine Antwort