Xbox Series X: Alles in Phil Spencers Regal bedeutet etwas

Xbox Chef Phil Spencers Regal Inventar bedeutet immer etwas.

Jeff Grubb – Insider mit relativ genauen Kenntnissen – sagt, was viele längst vermuten: Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, haben immer eine Bedeutung. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick.

Jeff will die Bedeutung der Nintendo Switch Konsole im Hintergrund eines weiteren Videos als etwas mit Bedeutung ausgemacht haben und behauptet, diese Information von einem Dritten erhalten zu haben.

Jeff Grubb : I’ve been told that Everything on Phil’s shelf meant something, even the Switch from GamingLeaksAndRumours

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 78745 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 14:04 Uhr

    Gabs a schon die Vermutung einer engeren Partnerschaft. Mit Sicherheit wird es aber nur den Game Pass auf der Switch geben. Nintendo bringt mit Sicherheit nichts auf die xbox. Aber schön wärs natürlich. 🙂

    1
  2. buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 14:05 Uhr

    Cool. Vorhin haben ich und @Robilein uns noch über das Thema unterhalten in der Nintendo News und jetzt gibt es auch einen Artikel.

    2
      • Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 14:12 Uhr

        Auch die T- Shirts die er bei Gamingveranstaltungen trägt sagen etwas aus 😎

        Einmal hatte er eins an mit Battletoadslogo.

        1
      • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 14:12 Uhr

        Big Brother is Watching you. 😂 Ich finde es aber wirklich fantastisch was Phil da macht. Ich fand die Switch aber dieses Mal schon recht auffällig platziert. Normal Positioniert er die Dinge doch ein wenig dezenter.

        4
    • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 14:28 Uhr

      Ich schmeiß mich weg, das nenne ich doch mal geniales Timing😂😂😂

      Und deine erwähnte Switch ist auch dabei.

      0
  3. Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 14:18 Uhr

    Und auch die kojima Figur war im Regal von Phil. Kann gut sein das sein nächstes Projekt auch für die xbox kommt. Das MS kojima protuction kauft glaub ich jetzt nicht, da er ja unabhängig bleiben will. Aber zumindest könnte sein nächstes game auch für die xbox kommen und nicht nur für die Ps5. Vielleicht hat MS ja auch die Rechte an Metal gear sichern können und kojima darf ein game machen.

    3
    • High Charity 1300 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 15:18 Uhr

      Ja, aber ich frage mich ob Kojima, als indipendent Studio, weiterhin seine Projekte so verwirklichen kann, wie er es möchte. AAA Projekte sind als Indipendent Studio nicht einfach zu bewerkstelligen. Deswegen könnte ich mir eine Übernahme sogar vorstellen, da Xbox ihm den benötigten kreativen Freiraum überlassen würde.

      0
      • Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 15:57 Uhr

        Death stranding konnte er ja auch ohne Übernahme machen. Natürlich hatte er Unterstützung von Sony. Bei seinem nächsten Projekt konnte er aber Unterstützung von Microsoft bekommen. Wenn es zur Übernahmekommt wäre es ja auch super MS. 😉

        0
        • High Charity 1300 XP Beginner Level 1 | 12.04.2021 - 15:17 Uhr

          Ja, ich denke mir nur, dass er es unter einem fixen Publisher, der ihm kreativen Freiraum lässt, wesentlich leichter hätte, als für jedes Projekt einen neuen Publisher zu suchen.
          Lassen wir uns überraschen ^^

          0
  4. juicebrother 102320 XP Profi User | 11.04.2021 - 14:28 Uhr

    He he, spätestens seit der SS in Philly’s Regal, hab ich kaum noch Zweifel im Bezug auf das Wahrsagerpotenzial dieses Möbelstücks 😙

    3
    • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 14:33 Uhr

      „kaum noch Zweifel im Bezug auf das Wahrsagerpotenzial dieses Möbelstücks 😙“

      Wieder so ein geiler Kommentar, und dann noch sowas von wahr😂😂😂

      2
      • juicebrother 102320 XP Profi User | 11.04.2021 - 14:57 Uhr

        He he, die SS hatte Phil ja auch während des Summerstreams drinn und’s ist erst später aufgefallen. Nur hoffen, dass seine Frau oder eines seiner Kids da nicht irgendwann mal was aus Versehen reinpacken, sonst steht die Gamingwelt Kopf 🤭

        offtopic: Du, ich kuck mir grad „Mr. Majestyk“ mit Charles Bronson an. Richtig sytlischer 70’s Grindhouse Streifen 👌

        1
        • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 15:06 Uhr

          Wenn das im Stream passieren würde, da würde das Internet brennen 🤭🤭🤭

          Mr. Majestyk ist ein toller Klassiker, hab noch die gute alte MGM DVD daheim. Charles Bronson geht immer.

          Ich habe letztens Hang Em High mit Clint Eastwood angeschaut, was für ein Western.

          Der Regisseur, Ted Post, hat einige tolle andere Werke erschaffen wie Dirty Harry II, Black Tiger mit Chuck Norris und die Rückkehr zum Planeten der Affen.

          Die alten Klassiker werden einfach immer in meinem Herzen bleiben✌✌✌

          0
          • juicebrother 102320 XP Profi User | 11.04.2021 - 15:14 Uhr

            Bis auf Black Tiger sind mir die von dir genannten Werke bekannt; liegt vermutlich daran, dass ich von kleinauf eher wenig mit Chuck Norris Filmen anfangen konnte. Zu viel Brusthaar, zu viel Gesichtspelz 🤷

            Die ganzen Witze und seinen Auftritt in The Expandables find ich dagegen top 👌

            0
  5. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 14:29 Uhr

    So gesehn ist das Regal ein Blick in die Zukunft, dass einem zwar etwas ankündigt aber nichts genaues verkündet 😆

    0
  6. Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 14:33 Uhr

    Kann Phil bitte ein T-shirt anziehen wo der Masterchief nach dem Nintendologo schnappt? 😅

    p.s Killerinstinkt Figur wäre auch nice 😀

    0
  7. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 11.04.2021 - 14:33 Uhr

    Jedes Gerücht hat doch immer einen wahren Kern. Und bei phil sind die Kerne eben stets physisch ausgeprägt 😊bin ja echt gespannt, was aus den neuesten Vermutungen wird und wann man hierzu etwas erfährt. Vllt zur e3? 🤔

    0
  8. Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 14:35 Uhr

    Der Phil schafft einfach die perfekte Balance zwischen CEO und Community. Das ist heutzutage eine Rarität.

    3
      • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 14:46 Uhr

        Definitiv. Ich kriege es ja täglich in meinem Feed mit. Der Phil schaltet diverse Erfolge frei, der alte Zocker🤣🤣🤣

        0
        • Devilsgift 59670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2021 - 14:50 Uhr

          Der Typ ist für MS einfach der beste den sie Haben /hatten. Der wird noch lange bleiben, hoffe ich.

          1
        • Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 19:16 Uhr

          Das ist nicht er, das ist seine Frau oder einer seiner 2 Töchter. 😜😂

          0
      • Arenafighter 2530 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 15:24 Uhr

        Einfach auf xbox als Freund adden und du wirst feststellen das er mehr online ist als wahrscheinlich du😉

        1

Hinterlasse eine Antwort