Xbox Series X: Informationen zum Xbox Kühlschrank sollen folgen

Falls ihr Informationen zum Xbox Kühlschrank während der E3 vermissen solltet, die Details sollen folgen, aber werden noch auf sich warten lassen.

Die Weltpremiere des riesigen Xbox Kühlschranks haben wir bereits gefeiert. Doch wann kommt die „Retail“-Version, die sich alle Fans leisten können? Noch ist Microsoft eine Antwort schuldig und wird es wohl noch eine gewisse Zeit lang bleiben. Aber Aaron Greenberg versicherte, dass man bereits an einer Lösung arbeitet und man Details teilt, sobald man so weit ist.

Vielleicht schmeißt Microsoft dann zum Xbox FanFest 2022 kleine Kühlschränke in die tobende Menge, wer weiß! Bis dahin können sich Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten den Xbox Fridge Perk in DIRT 5 sichern.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 19:25 Uhr

    Und nicht zu Vergessen eine XBOX Senseo Kaffeepadmaschine fuer unseren Senseo Mike damit seine Küche perfekt ist 😬.
    Dazu Sonderpads mit aufgedruckten XBOX Logo im 12 TF Geschmack besonders Stark, haut dich Morgens aus dem Schlaf und sorgt dafuer das du ganzen Tag zocken kannst 😬.
    Würde es das Zeugs wirklich alles geben wäre ich dabei… SOFORT 😁.

    0

Hinterlasse eine Antwort