Xbox Series X: Mini-Kühlschrank von Fan gebaut

Ein Xbox-Fan zeigt, wie er eine Mini-Variante des Xbox Series X-Kühlschranks angefertigt hat.

Microsoft selbst hat schon vor langer Zeit einige Aussagen zum Aussehen der Xbox Series X humorvoll aufgenommen. Das Endergebnis waren etliche lustige Memes und die tatsächliche Fertigung eines komplett funktionstüchtigen Xbox Series X-Kühlschranks.

Das war jedoch dem YouTuber Mundo Yakara nicht genug. Scheinbar war ihm das vorgestellte Gerät zu groß und er hat selbst Hand angelegt, um eine Mini-Variante anzufertigen.

Das Ergebnis ist im folgenden Video zu bestaunen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vuckerinc 11750 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 11:29 Uhr

    So nen Mini Series X Kühlschrank in Serie zu bringen, dürfte für MS eigentlich das geringste Problem sein, da die ja eh schon mit Samsung unteranderem bei Xcloud kooperieren und Samsung ja auch in Kühlschränken macht, waren das garnicht so unrealistisch, zumal ja MS letztens wohl so ne Art Umfrage gemacht hat ob sich Leute vorstellen können so nen kleine Version von dem großen zu kaufen !!
    Nur glaub der Preis wäre da eher das Problem, sieht man ja schon bei so RedBull, Jägermeister, Rockstar Energy usw. Kühlschränken wie teuer die sind und da werden ja nur Decals auf handelsübliche kleine Kühlschranks geklebt !

    0
  2. DerLandvogt 94260 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2020 - 11:57 Uhr

    Sehr nice… Hoffentlich ist das Tutorial nicht zu schwer, dann wird er nachgebaut ??

    0
  3. PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 08.11.2020 - 12:30 Uhr

    Will auch einen. Sehr geil für kalte frische Milch neben der Kaffeemaschine. Meine Frau wird ausrasten??. Jetzt hat er schon eine Xbox in der Küche ??

    0
  4. Robilein 371345 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.11.2020 - 12:37 Uhr

    Wäre doch nice, Bier und Energydrinks zum zocken aus nem Xbox Kühlschrank zu holen ???

    0
    • ICanumaI 1360 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 13:54 Uhr

      Geil wäre es noch wenn es rewards Punkte oder Erfolge gibt…. „ 10GS sie haben ihr ersten Energy Drink getrunken“ ?

      1
      • Robilein 371345 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.11.2020 - 14:04 Uhr

        Aber dann möchte ich mindestens 100.000 Punkte sehen für „Sie haben ihren eigenen Xbox Kühlschrank zusammengebaut“ ???

        2
  5. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.11.2020 - 13:04 Uhr

    Krass der hat den ja komplett selber gebaut. Ich dachte er würde nur nen Case machen. Aber für die LEDS drinnen hätte ich ne mattiert Abdeckung genommen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort