Xbox Series X: Phil Spencer mit Grußbotschaft zum Launch in China

Heute, am 10. Juni wird die Xbox Series X/S auf dem chinesischen Festland veröffentlicht, wozu der Xbox-Chef herzlich gratuliert.

Wie der Xbox-Chef Phil Spencer in einer Videobotschaft verkündet hat, ist die neue Xbox Generation in Form der Xbox Series X und Xbox Series S ab heute, dem 10. Juni 2021 nun auch auf dem chinesischen Festland erhältlich.

Gleichzeitig bedankte sich Phil in seiner Grußbotschaft für die Unterstützung aller Xbox-Fans und ihre Geduld.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 69180 XP Romper Domper Stomper | 10.06.2021 - 14:52 Uhr

    War das kojima productions Figürchen auch schon vorher direkt neben dem giganischen Xbox logo? Der stand doch vorher für sich alleine das xbox logo ist neu.
    Vll ein studio kauf?

    1
    • d4nt39 3480 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 15:01 Uhr

      Glaub, dass stand woanders. Hab auch gleich den Hintergrund abgesucht.

      0
        • d4nt39 3480 XP Beginner Level 2 | 11.06.2021 - 07:12 Uhr

          Schau auch erst, seit ich weiß, dass das Headset schon in einem Trailer weit vor Veröffentlichung war und Phil die Series S schon im Regal hatte. Aber macht richtig Spass, was das und das zu bedeuten hat.

          0
    • andyaner 74570 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.06.2021 - 15:06 Uhr

      Kojima wäre schon geil…wie alle jetzt in sein Regal jedesmal gucken u suchen:):):)

      1
    • iOVagaOi 5320 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 15:17 Uhr

      Wäre nix neues phil spencer hat doch schon des öfteren im Hintergrund Hinweise zu neuen xbox Sachen versteckt

      0
  2. burito361 21380 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2021 - 14:57 Uhr

    Switch spiele im GP. oder andersrum. das war die Botschaft Leute 😀

    1
  3. xRISCHIx 15650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2021 - 15:08 Uhr

    Ist schon echt Standard geworden mit dem absuchen 😅
    Aber hey… Willkommen China.

    0
  4. Xerobes 2690 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 15:38 Uhr

    Auch wenn die Switch da wirklich sehr offensichtlich steht, das muss was zu bedeuten haben. Man stellt sich doch nicht einfach so die Konkurrenz ins Bild, wenn es um die Marke Xbox geht. Krass. Da bin ich wirklich aufgeregt, was da kommt.

    0
  5. HungryVideoGameNerd 108495 XP Master User | 10.06.2021 - 15:48 Uhr

    Oh china schwieriger markt würde ich sagen. Soviel wie da immer wieder gesperrt und/oder verboten wird dürfte die Bibliothek um so einige top Titel ärmer sein. Aber vermutlich wird dann crossfire x, sofern es irgendwann nochmal auf den markt kommt, Einschlagen wie ne bombe. Da könnten die Verkaufs zahlen nächstes jahr durchaus anders aussehen. Ist die ps5 in china denn schon zu haben ?

    0
  6. Markus79 35790 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 19:53 Uhr

    Ich hatte nur Augen für den Hintergrund… 👀🤣 Willkommen China. 👋🏼

    0
  7. biowolf 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2021 - 07:12 Uhr

    Sehr schön… ein weiterer Markt für die SX… wie sehen den aktuell bei den Konsolenverkaufe in China aus??
    in HO Bilder von Phil Spencer „verbergen“ sich gerne irgendwelche „Neuigkeiten“… es sind bestimmt einige Blogger & Youtube an der Analyse des Videos dran…

    0

Hinterlasse eine Antwort