Xbox Series X: So sehen die Spielhüllen der nächsten Generation aus

Auf einem ersten Bild könnt ihr euch die Xbox Series X Spielhülle etwas genauer anschauen.

Nachdem wir euch bereits die PlayStation 5 Spielhüllen präsentiert haben, könnt ihr euch jetzt ein Bild vom finalen Design der Xbox Series X Cases machen.

Im Vergleich zur Xbox One-Spielhülle hat sich nicht viel verändert. Unter dem Xbox-Logo sind die jeweiligen Plattformen mit „Xbox Series X“ und „Xbox One“ gekennzeichnet. Dazu sind 4K Ultra HD, HDR und Smart Delivery aufgeführt:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 81315 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 10:32 Uhr

    Oh sehr mutig der Schritt 😉😂 nun ich hätte mir ein neues Design sehr gewünscht. Neue Generation neue Hüllen. Schade. Aber da ich sowieso 80% Digital kaufe ist es für mich nicht ganz so interessant

    0
  2. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2020 - 10:33 Uhr

    Weiß gar nicht mehr wann ich eine Spielhülle in der Hand hatte 😀

    0
  3. VinDSL 1580 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 10:36 Uhr

    Etwas mehr optische Abgrenzung zur One hätte ich mir schon gewünscht.

    1
  4. Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 10:36 Uhr

    Ich finde es cool. Die Hüllen passen sich super an meine aktuelle Sammlung an.

    Nur ein Series X Hinweis oben neben Xbox hätte ich mir gewünscht. Für die bessere Erkennbarkeit. Aber sonst finde ich es super.

    1
    • MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 10:39 Uhr

      Könnte MS überhaupt etwas machen, was Dir nicht gefällt? ;P

      2
      • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 10:43 Uhr

        Ich hatte sogar was zu kritisieren, und zwar den Series X Hinweis.
        Das geht auch an dich @OzeanSunny. Merkt euch den Tag wo ich was kritisiere🤣🤣🤣

        Aber sonst ist es denke ich schwer für Microsoft was zu machen was mir nicht gefällt.
        Bin halt zufrieden. Games, Hardware, Service. Passt alles 😎😎😎

        0
  5. ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 10:39 Uhr

    Ich hätte schwarze Hüllen genommen mit weisser Xbox Schrift und Logo. Das kostet die keinen Cent mehr als so.

    2
  6. MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 10:41 Uhr

    Mir scheint, dass das Xbox jetzt nicht mehr auf der Hülle gedruckt ist, sondern „nur“ noch auf dem Papiereinleger.
    Also werden die Hüllen mehr wie die PS4/5 Hüllen in Grün aussehen.
    Generell hätte ich mir auch eine schärfere Abgrenzung zur Generation One gewünscht. Es ist schon nett die Designs der Xbox, der 360 und der One nebeneinander zu sehen… jetzt ist es halt irgendwie das Gleiche… außer, dass man sich weniger Mühe mit den Hüllen gibt, weil die nicht mehr bedruckt sind.

    Schade.

    0
  7. Z0RN 249565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 10:41 Uhr

    Schwarze Hüllen mit silbernem Xbox Logo, das wäre was.

    5
    • ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 10:42 Uhr

      Siehe mein Kommentar :-). Daumen hoch. Man muss ja nicht alles gut finden was die machen…

      P.s. die SmartDelivery Games in diesen Farben. Die anderen grün lassen.

      0
      • SanVio70 45940 XP Hooligan Treter | 13.07.2020 - 12:05 Uhr

        Ja, wo die Bootsequenz von grün auf schwarz umgestellt wird auf der Series X wäre das eine gute Idee.

        0
  8. DrDrDevil 56545 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.07.2020 - 10:43 Uhr

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die Spielhüllen aussehen 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort