Yakuza: Like a Dragon: Update fügt neue Inhalte und Schwächen-Indikator hinzu

Ein neues Update für Yakuza: Like a Dragon fügt neue Inhalte und einen Schwächen-Indikator hinzu.

Yakuza: Like a Dragon erschien pünktlich zum Start der neuen Konsolen und bietet im Gegensatz zu seinen Vorgängern rundenbasierte RPG-Kämpfe statt actiongeladenem Beat’em Up-Gameplay.

Nun ist ein neues Update für Yakuza: Like a Dragon für Konsolen erschienen und fügt einige neue Inhalte hinzu. Neben dem Upstart Assistance Pack 2, das ein neues Kostüm für Nanaba sowie einige kosmetische Gegenstände enthält, bietet das Update ebenfalls eine Gameplay-Verbesserung, die allerdings nicht in den Patch-Notes erwähnt wird. Dabei handelt es sich um einen Schwäche-Indikator, welcher anzeigt, wenn ein Gegner anfällig für eine bestimmte Attacke ist und somit die Kampfplanung erleichtert.

Das Update ist ab sofort für alle Konsolen verfügbar, PC-Spieler müssen sich allerdings noch gedulden. Yakuza: Like a Dragon ist aktuell für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 13585 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 10:17 Uhr

    Weiß nicht ob ich es kaufen soll, da es auch unterschiedliche Testwertungen gibt. Aber bei meinem Pech, wird es, nach dem ich es gekauft habe, in den Gamepass landen. Also warte ich lieber.

    0
  2. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 10:24 Uhr

    Ich bin absolut neugierig und es steht auch schon auf der Einkaufsliste. Der aktuelle Preis für so einen neuen Titel ist wirklich erstaunlich. Zugreifen!

    0
    • Moini89 900 XP Neuling | 02.12.2020 - 11:02 Uhr

      Also ich würde es echt empfehlen hab auch überlegt und dachte mir dann ich probiere es einfach mal aus bin echt sehr überrascht positiv.
      Also mir gefällt es sehr

      1
      • SheranUOdal 8840 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 17:31 Uhr

        Wenn man den grundlegenden Tenor der Yakuza Spiele mag, dann ist das ein ganz tolles Spiel und ich kann es jedem nur empfehlen. Komme seit Tagen kaum los davon.

        1
  3. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 10:50 Uhr

    Sehr schön, gerade der schwäche- Indikator hört sich gut an. Werde ich heute Abend einmal testen.

    0
  4. Ryo Hazuki 37935 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.12.2020 - 16:44 Uhr

    Ein Mix aus ernst und lustig ist das Game aber mir fehlt etwas das typische Yakuza feeling

    0
  5. Abyssinator 1340 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 17:20 Uhr

    Kann dieses Spiel allen sehr empfehlen, die sowieso Fans der YAKUZA-Serie sind. Und auch allen die Spaß an rundenbasierenden Jrpgs haben.
    Für mich das beste und unterhaltsamste Spiel, daß ich seit langem spielen durfte.

    3

Hinterlasse eine Antwort