Yooka-Laylee: Verwirrung um Xbox Play Anywhere Version

Am Wochenende verwirrte Microsoft mit der Aussage, dass der Plattformer Yooka-Laylee ein Xbox Play Anyhwere Titel sei.

Am vergangenen Samstag gab es einen Artikel auf Xbox Wire, der die Spiele der nächsten Woche vorstellte. Darunter befand sich auch der Plattformer Yooka-Laylee. Das Jump & Run-Spiel von Playtonic erscheint am morgigen Dienstag für Xbox One und wurde offenbar im Artikel auch als Xbox Play Anywhere Titel für Windows 10 bezeichnet.

Nur einen Tag später stellte Publisher Team 17 gegenüber Game Informer richtig, dass Yooka-Laylee das Feature Xbox Play Anywhere nicht unterstütze. Für die Windows 10-Version gilt momentan der Release-Status „erscheint bald“.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185500 XP Battle Rifle Master | 10.04.2017 - 15:17 Uhr

    Schade, da ich wie beschrieben nicht ganz wusste ob es was für mich ist oder nicht wollt ich es für meine Freundin auf dem PC holen (so schatz da haste nen süsse Spiel, schau mal ob`s dir gefällt), so als Rechtfertigung und es dann selber auf der Box Spielen. Nun muss ich mir die Blöße geben und Ihr sagen das ich das Geld dafür für mich ausgebe 😉

    Ich hoffe das die noch ganz viele PlayAnywhere rausbringen. Ich find das richtig dufte.

    0
  2. SkorpMaster 6215 XP Beginner Level 3 | 10.04.2017 - 15:29 Uhr

    Wäre aber cool wenn das Spiel eine XPA Unterstützung erhalten hätte. Dann könnte einer einwandfreien Scorpio Unterstützung nichts mehr im Wege stehen! Abwarten, da wird ja noch was kommen von Playtonics und Team 17 🙂

    @Z0RN – Mobile Ansicht wieder am Start 😀 so macht das Surfen wieder Spaß wenn der PC nicht an ist <3

    0
    • ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 10.04.2017 - 15:52 Uhr

      Ja, die mobile ansicht ist Goals.
      Die Tage ohne haben mich an das alte xboxdynasty erinnert.

      0
  3. ThePhil 48715 XP Hooligan Bezwinger | 12.04.2017 - 04:08 Uhr

    Naja aber „erscheint bald“ heißt doch, dass es dann Play Anywhere ist oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort