Biological

1335 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #720759

      Biological

      Teilnehmer

      Gibt es momentan bei anderen Leuten auch Probleme? Kann nicht auf den Store bei der One zugreifen. Hat das noch wer?

    • #660850

      Biological

      Teilnehmer

      Naja wiviel Leute haben eine Kreditkarte? Eher die wenigstens, also würde das ja kein Sinn machen. Gibt viele Karten von anderen Games, die aus dem Sortiment genommen werden/wurden um nur noch online oder per BEZ gekauft werden können bzw. man es aufladen kann.Denke MS mach dieses auch vermehrt dann.

    • #513479

      Biological

      Teilnehmer

      Mal eine Sache: Soweit ist alles echt schön aber auf den Profilen z.B. bei „Benutzername“, „Konsolen im Besitz“ oder „Bundesland“ usw. ist die Schrift weiß auf weißem Hintergrund. Denke das wird noch geändert, wollte es aber nur mal gesagt haben 😀

    • #480371

      Biological

      Teilnehmer

      Alles klar, danke für die Info :daumen: Mal schauen ob es dann auch so klappt.

    • #479086

      Biological

      Teilnehmer

      Danke schonmal für deine Antwort und die Infos @KnegBytrox 🙂

      Also wenn die „E“ Boxen deutlich leiser sind ist das ja schonmal besser. Mit dem USB-Slot weniger ist mehr als zu verkraften. Testhören kann man bei uns leider nicht mehr 🙁

    • #476371

      Biological

      Teilnehmer

      Bei der Day One aber auch nur solange der Vorrat reicht 😉

    • #476291

      Biological

      Teilnehmer

      Jup das sagte ich auch schon: jetzt kann man mit den Points echt noch nen paar Schnäppchen machen 🙂 Das mit dem „1 Jahr Gültig“ ist denke ich nicht schlimm weil solange hält das bei mir nicht 😀

    • #476098

      Biological

      Teilnehmer

      Ich hoffe mal es bleibt bei anfang November. Mein Händler hat das Datum vom „08.11“ auf den „21.11“ verschoben und das hier: http://kotaku.com/the-xbox-one-will-not-launch-on-november-8-after-all-1211069173 Ob es stimmt: keine Ahnung hoffe mal nicht 😯

    • #476216

      Biological

      Teilnehmer

      Bei mir wird es Dead Rising 3 werden. Bei Ryse bin ich mir noch unsicher.

    • #247463

      Biological

      Teilnehmer

      Guten Morgen :kaffee: 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen