Ashen: Spiel erscheint als Xbox Play Anywhere Titel

Das Spiel Ashen wird zum Release als Xbox Play Anywhere Titel erscheinen.

Zuletzt begeisterte uns der Trailer von Ashen auf der diesjährigen E3 aus Los Angeles. Dort wurde bekannt, dass das Action-Rollenspiel zum Launch auf Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen wird, darüber hinaus nur für Windows 10.

Jetzt wurde das Spiel auf xbox.com auch als Xbox Play Anywhere Titel gekennzeichnet. Somit könnt ihr Ashen entweder im Store eurer Xbox oder auf Windows 10 Rechnern kaufen und ohne weitere Kosten auch auf der jeweils anderen Plattform spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • x-ares-x 33470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.12.2017 - 13:29 Uhr

      An mir auch, aber Trailer Link ist ja dabei 😉

      Also für mich zu gruselig 😀

      0
    • Ash2X 132980 XP Elite-at-Arms Silber | 28.12.2017 - 13:41 Uhr

      Naja,gibt auch noch nicht viel über das Spiel…nichtmal einen Releasetermin.Indie-Titel halt.

      1
  1. Kraftwuerfel 9045 XP Beginner Level 4 | 28.12.2017 - 14:37 Uhr

    Darauf warte ich schon lange. Wird Zeit, dass es endlich erscheint. Eins meiner Exclusive Highlights. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

    2
    • juicebrother 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2017 - 16:32 Uhr

      Jo, Ashen und auch Below sind zwei der „kleineren“ Games auf die ich, gefühlt, bereits ein halbes Leben warte. Leider sind die Informationshäppchen die’s dann und wann gibt, in beiden Fällen eher selten…

      Diese Dark Fantasy Atmosphäre von Ashen hat schon was Besonderes 😊

      2
  2. Colton 93325 XP Posting Machine Level 2 | 28.12.2017 - 14:51 Uhr

    Hat mich schon bei der Ankündigung irgendwie in den Bann gezogen. Ich bin gespannt drauf

    0
  3. Spongebuu 77820 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.12.2017 - 16:45 Uhr

    Hauptsache es erscheint überhaupt mal, wurde ja schon vor gefühlt 200 Jahren angekündigt..

    von Below will ich mal gar nicht erst anfangen..

    1
  4. datalus 90750 XP Posting Machine Level 1 | 29.12.2017 - 11:10 Uhr

    Das Spiel hat mich bei seiner Präsentation auch sehr angesprochen. Darf gerne möglichst bald erscheinen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort