BioShock 2: Bioshock 2: Multiplayer-Modus bestätigt

Gerüchte zum Bioshock Nachfolger gibt es wie Sand am Meer und daher ist es auch schwer Mutmaßungen über mögliche neue Features glauben zu schenken.
Der neuesten Ausgabe von Game Informer aber zufolge, wird Bioshock 2 Multiplayer …

Gerüchte zum Bioshock Nachfolger gibt es wie Sand am Meer und daher ist es auch schwer Mutmaßungen über mögliche neue Features glauben zu schenken.
Der neuesten Ausgabe von Game Informer aber zufolge, wird Bioshock 2 Multiplayer fähig sein. Einzig unklar ist noch, in welcher Form das Multiplayer-Feature Einzug in das Game finden wird. Während spekuliert wird, dass es auch einen co-op Modus geben wird, könnte mit "Mutliplayer" aber auch nur ein schlichter Deathmatch-Modus gemeint sein.
Leider bleibt uns wie immer nichts anderes übrig als: Abwarten und Tee trinken…

Quelle: kotaku.com

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 16.03.2009 - 23:17 Uhr

    hoffentlich wird es ein Coop-Modus oder ein Horde-Modus wie bei Gears of War 2…..das wäre echt genial……naja mal abwarten was es wird

    0
  2. OSMANLI WARRIOR | 17.03.2009 - 00:20 Uhr

    also coop ok… aber MP past nicht zum BS 2, soll so bleiben wie der 1 Teil.

    0
  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 17.03.2009 - 01:28 Uhr

    Captuer the Big Sister^^ Oder Big Dadys vs. Big Sisters^^ Da gits viel Potential… ich tippe dann aber doch auf einen einfachen stinknormalen DM-Mode…

    0

Hinterlasse eine Antwort