Brothers in Arms Hells Highway: Erste spektakuläre Brothers in Arms Hells Highway Spielszenen

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum…

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.

Brothers in Arms Hells Highway – Gameplay – 5MB

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 12.07.2007 - 13:52 Uhr

    ich glaub das wird richtig schwer gegen die namhaften gegner zu glänzen (CoD, MoH..) .. werd dem spiel aber auf jedenfall ne chance geben!

    0
  2. Schumi The Best | 12.07.2007 - 14:00 Uhr

    aber wenn das auf den screens nix gerendertes ist, wäre die Grafik phänomenal, aber die ist 100 pro gerendert

    0
  3. Z0RN 315315 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.07.2007 - 15:04 Uhr

    Schau dir doch einfach das Gameplay Video an, dann siehst du doch wie die Grafik aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort