Bus Simulator 21: Erster Doppeldeckerbus von Alexander Dennis angekündigt

Für den Bus Simulator 21 wurde der allererste Doppeldeckerbus des Herstellers Alexander Dennis angekündigt.

Der Bus Simulator 21 wird im nächsten um ein neues Fahrzeug erweitert.

Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Zuwachs. Denn: mit Alexander Dennis bringt Astragon den ersten Doppeldeckerbus in offizieller Lizenz ins Spiel.

Und wie der Bus des schottischen Herstellers ausschaut, könnt ihr euch direkt im Trailer mal selbst anschauen:

Click here to display content from YouTube

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 40950 XP Hooligan Krauler | 19.12.2020 - 10:02 Uhr

    Ohhhhh sehr nice, werd wenn sie Lenkrad unterstützen schon denke ich es mir holen, aber stimme den Jungs hier zu. Euro Truck Sim wär scho megaaaa.

    0
  2. Tursadilar 3980 XP Beginner Level 2 | 19.12.2020 - 10:13 Uhr

    Hab den Train Simulator über den GamePass getestet, solche „Spiele“ sind echt nur was für Enthusiasten.

    0
  3. Darth Monday 111160 XP Scorpio King Rang 1 | 19.12.2020 - 10:20 Uhr

    Gibt für alles einen Simulator und vor allem auch ein Publikum. 😅 Die Ankündigung vom LWS im Jahr 2016 war die größte Sause auf der Gamescom. 😅
    Meins ist es nicht, aber naja.

    0
  4. xShadowx 46070 XP Hooligan Treter | 19.12.2020 - 20:01 Uhr

    Lul nach Polizei nun Bus :D?
    Diese Simulatoren werden wohl immer beliebter

    0
  5. Ranzeweih 65305 XP Romper Domper Stomper | 20.12.2020 - 05:38 Uhr

    Also wenn es im GP wäre, würde ich es echt mal zocken, aber ich glaube, wenn ich es mir kaufen würde, würde sich das nicht lohnen, weil ich wohl zu schnell die Lust daran verlieren würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort