Call of Duty: Modern Warfare: 3 GB Update für Xbox One verfügbar – UPDATE 2

Spieler auf Xbox One haben ein 3 GB großes Update für Call of Duty: Modern Warfare erhalten.

Infinity Ward hat für Call of Duty: Modern Warfare auf allen Plattformen ein neues Update veröffentlicht.

Spieler auf Xbox One müssen 3,02 GB für den Shooter herunterladen.

Was das Update genau bewirkt, ist derzeit noch nicht bekannt. Infinity Ward hat die offiziellen Patch Notes dazu noch nicht veröffentlicht.

Vermutlich wird sich das Update mit dem Konsolenabstürzen auf Xbox One X beschäftigen. Ob das Update in dieser Hinsicht Besserung bringt, bleibt aber bis zu den Patch Notes und den Rückmeldungen der Spieler abzuwarten.

UPDATE

Infinity Ward hat die Patch Notes für das heutige Update veröffentlicht, die zwei Punkte umfassen:

  • We’ve done work on the backend to help with stability and prevent crashes across all platforms. If you experience a crash, please let us know
  • Fix for a Special Ops Achievement that was not unlocking after completing all missions

UPDATE 2

Zu den Patch Notes wurden nachträglich die folgenden zwei Punkte hinzugefügt:

  • 3rd person footsteps are now silent while the Dead Silence Field Upgrade is active
  • Hardpoint: Adjustments to the hill rotations and locations on Arklov Peak, Azhir Cave, Hackney Yard, Rammaza, and St. Petrograd

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daywalker806 765 XP Neuling | 28.10.2019 - 13:45 Uhr

    Ich habe das ganze Wochenende mehrere Stunden gespielt und keinen einzigen Absturz der Konsole gehabt, weiß man schon ob das nur in bestimmten Modi so ist vielleicht hatte ich nur einfach Glück

    8
    • HaZeN 1875 XP Beginner Level 1 | 28.10.2019 - 13:58 Uhr

      Ich denke das du Glück gehabt hast. Meine Xbox One S ist mitten im Herrschaftsspiel einfach ausgegangen. Ein Freund von mir hat die erste Xbox One und bei ihm ist die 5 mal einfach ausgegangen. 3 mal als er mir joinen wollte und 2 mal im Spiel. Ihm ist dies nur am Freitag passiert, mir am Samstag. Seit dem nicht mehr.

      1
    • D1v1nity 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.10.2019 - 14:00 Uhr

      Abstürze habe ich bis jetzt nur auf der S und X erlebt und dann auch nur sobald man mit einer Gruppe gezockt hatte. Partychat und Kampagne oder mp ohne Gruppe war bei mir auch problemlos. En Kumpel mit der ersten one hatte gar keine Probleme

      0
      • Brandel 580 XP Neuling | 28.10.2019 - 14:14 Uhr

        Ist ja paradox genug, das gerade die hardware, für die die spiele ausgelegt sind dann rumzickt und die hardware mit der wenigsten leistung alles geschissen bekommt…. bei der überlegung, ich glaube ich pack den atari wieder aus, hol mir n adapter für hdmi und hab meine ruhe 😂😂😂😂

        5
        • I Beelzebul I 42120 XP Hooligan Krauler | 28.10.2019 - 15:27 Uhr

          Ruhe hast dann, allerdings musst du dann von FPS (Bilder pro Sekunde) in SPF (Stunden pro Bild) umrechnen 🙈😅

          7
  2. Robilein 173025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 28.10.2019 - 14:05 Uhr

    Was ich hier so lese. Wahnsinn. Bugs, Glitches etc. sind das eine. Aber wenn die Hardware in Mitleidenschaft gezogen wird, das geht wirklich überhaupt nicht. Hoffe der Patch behebt die Probleme.

    1
  3. Brandel 580 XP Neuling | 28.10.2019 - 14:09 Uhr

    Wills hoffen das die abstürze endlich mal ein ende haben, wobei ich mittlerweile glaube das es weniger an den spielen selbst liegt, sondern eher an irgend einem systemfehler der konsolen software. Mir ist die konsole am wochenende 3 mal überhitzt und ausgegangen und das nach nur 2 bis 3 runden spec ops, danach hab ich das spiel gar nimmer gestartet, weil das nicht gut ausgeht auf dauer für meine box. Aber sollte der patch wirklich wunder bewirken, rate ich an der stelle, das gearbox mal nach dem patch code fragt um das selbe problem bei borderlands endlich wirklich zu lösen….. hab mich mal besser erkundigt in sachen schadensersatz wenn die konsole aufgrund solcher hänger mal den geist aufgibt und bin schockiert. Spiele entwickler ham sich da ganz gut abgesichert indem sie meist in den nutzungsbedingungen kurz vermerken, das spieler selbst dafür verantwortlich sind sich über die spiele zu informieren und somit es eigen verschulden ist, wenn sie trotz bekannter fehler die software weiter nutzen, was zur folge hat, das somit dann auch kein garantie anspruch seitens microsoft und somit heisst es auf gut deutsch, willste weiterzocken in der hoffnung das nix passiert und es passiert, kannst gleich ne neue konsole kaufen…. als ob man nicht schon genug in die gamingindustrie steckt…..

    2
    • Pantherbuch1980 21470 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2019 - 14:15 Uhr

      Ich glaube nicht das es an der Konsole liegt. Habe das ganze WE Outer worlds gespielt und hatte nur einen Absturz.😁

      4
    • XBoXXeR89 39800 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.10.2019 - 15:27 Uhr

      Geh ins Preview Programm, da bist du abgesichert wenn deine Konsole verreckt ^^

      0
      • Brandel 580 XP Neuling | 29.10.2019 - 08:23 Uhr

        Echt? Gut dann sind meine sorgen doch unberechtigt, zumindest in meinem fall, bin im alpha ring beim preview und schon in dem programm seit es ins leben gerufen wurde, aber dachte die absicherung zählt nur im falle eines ausfalls der konsole die nachweislich aufgrund eines dashboardupdates zustande kommt und bei sowas kann man als user nur den kürzeren ziehen.
        Btw ich hatte das cod update gestern abend geladen und 5 oder 6 runden spec ops gedaddelt, danach hatte ich lust auf bodenkrieg und im anflug zum startpunkt wieder n freeze….. selbstverständlich direkt weitergemeldet aber somit bleibt cod für mich wieder bis zum nächsten update auf der reservebank

        0
  4. Mike Myers 32920 XP Bobby Car Schüler | 28.10.2019 - 14:30 Uhr

    Auf meiner Xbox one x lief es am Wochenende ohne Probleme. Chat lief aber über Discord

    0
  5. wollex81 1080 XP Beginner Level 1 | 28.10.2019 - 14:34 Uhr

    Hatte bis jetzt auch keine abstürze..Nur hab Samstag Mittag ohne Ton zocken müssen..nix hat geholfen..im xbox menü ohne Probleme, nur cod ohne ton😅

    0
  6. MAVENEP 760 XP Neuling | 28.10.2019 - 14:40 Uhr

    Bin mal gespannt. Ich hatte auf der X zwei Abstürze am WE, beide male als ich während des Countdowns noch schnell was im Klasseneditor geändert hatte..

    0
      • MAVENEP 760 XP Neuling | 28.10.2019 - 18:02 Uhr

        Heftig. Da hätte ich es vermutlich sein gelassen! Hardware kann ja auch kaputt gehen :/

        0
        • Dreckschippengesicht 73765 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.10.2019 - 18:12 Uhr

          So nach dem 5-8 Versuch in einer Stunde hat er dann auch die Kampagne weitergezickt und war dann recht schnell fertig auf realistisch…. Da war die Freude dann… Naja… Was soll ich sagen 🤦🏻‍♂️😅

          Ich hab ihn dann noch etwas gefoppt und gemeint:
          „Mit Maus und Tastatur ja auch kein Problem, da lassen sich die Cheats auch besser eingeben… ¡“
          Stimmung 😅😅😅

          Haben dann aber beide gelacht

          0
  7. XBoXXeR89 39800 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.10.2019 - 15:25 Uhr

    Ich bete das die dieses Problem raus gepatcht bekommen!
    Mein Kollege Flucht die ganze Zeit schon rum deswegen.

    Meine Gears of War Konsole mit dem Spiel aus Amazon sind heute gekommen (danke @Z0RN für den Link), ich möchte nicht wie in Borderlands meine Konsole tausend mal neustarten müssen!

    Aber schon erschreckend das es immer häufiger wird!

    Ich hatte das Problem schon bei mehren Spielen
    Anfangs 1x bei The Division 2, 2 mal bei Gears 5 und schon so oft in Borderlands 3, dass ich aufgehört habe zu zählen!
    Ich hoffe das wird jetzt kein Trend!

    1
    • Jokkemeister 2160 XP Beginner Level 1 | 28.10.2019 - 16:34 Uhr

      Hatte es auch bei Mxgp ausm gamepass 🙂
      Naja werd es mir jetz mal holen fahren und dann gucken wenn nicht kauf ich es auf der playstation also ist ja boogy wo man spielt.

      0
  8. Miraska 2225 XP Beginner Level 1 | 28.10.2019 - 15:26 Uhr

    Story durch gezockt und auf der XOne X und Multiplayer gezockt auf der XOne X Gears of War 5 Design (ja zwei verschiedene XOne X Konsolen aber selbe Netzwerk). Beides solo gezockt.
    Bei beiden keinerlei Abstürze.

    2

Hinterlasse eine Antwort