Call of Duty: Modern Warfare: Gameplay zeigt neue Bodenkrieg-Karte Port of Verdans

Einen Vorgeschmack auf die neue Bodenkrieg-Karte „Port of Verdans“ für Call of Duty: Modern Warfare liefert dieses Gameplay-Video.

Morgen erhält Call of Duty: Modern Warfare sein erstes großes Update. Darin enthalten ist unter anderem auch „Port of Verdans“, eine neue Karte für den Modus Bodenkrieg.

Einige YouTuber durften die neue Karte bereits spielen. So auch Inkslasher, der gleich ein Gameplay-Video der neuen Karte auf seinen Kanal hochgeladen hat. Im 10 Minuten langen Video zeigt er die Karte ausführlicher, darunter auch die Location von Vacant. Die Karte Vacant gab es erstmals in Call of Duty 4: Modern Warfare und wurde nun in die Bodenkrieg-Karte komplett übernommen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 187Spy 2120 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 19:54 Uhr

    Irgendwie ist bei mir bei Modern Warfare viel schneller die Luft raus , als bei Battlefield V. Dort habe ich die großen Maps geliebt. Keine Ahnung warum , aber wenn man sich einmal mit dem gunplay von battlefield angefreundet hat, kommt einem Cod irgendwie komisch vor…

    1
  2. S1m4 940 XP Neuling | 02.12.2019 - 20:18 Uhr

    Ich kann die ganzen negative Kritiken für dieses Spiel nicht nachvollziehen.

    Ich kenn Cod schon seit seiner Geburt und ich finde es genial.

    Es gibt – rein subjektiv – in meinen Augen für jeden Geschmack etwas.

    Das es viele ecken und kanten gibt wo es Camper gibt weiß ich und ich lerne nach Ja leder Runde immer dazu, zb das ich nicht durch die map sollte sonder mich von außen nach innen durch Kämpfe.

    Ich freue mich riesig auf dieses Update und das beste an der Sache, ich brauch kein F***** Cod pass…das wäre etwas was mich auf die Palme bringen würde.

    Peace..

    0
  3. skyhawk70 1080 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 20:27 Uhr

    Ich bevorzuge Battlefield. Da hab ich mal gute und mal schlechte Tage bei COD komme ich mir immer wie ein Opfer vor. Aber jedem das seine

    1
  4. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 02.12.2019 - 23:37 Uhr

    Sieht zwar ganz nett aus aber Bodenkrieg macht mir keinen Spaß. Bin aber auch hardcore Spieler

    0
  5. XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 09:47 Uhr

    Ich würde gerne Bodenkrieg im Hardcore Modus spielen… der Core Modus ist einfach nur zum kotzen!

    0

Hinterlasse eine Antwort