Call of Duty: Modern Warfare: Grafik im Vergleich zwischen Original, Remaster und Reboot

Call of Duty: Modern Warfare stellt sich einem Grafikvergleich zwischen Original, Remaster und Reboot.

Call of Duty: Modern Warfare konnte im vergangenen Jahr vor allem mit einer eindrucksvollen Grafik überzeugen und zählt zu den bestaussehnsten Spielen 2019.

Nun hat sich Digital Foundry Call of Duty: Modern Warfare noch einmal zur Brust genommen und vergleicht das Original, das Remaster und die 2019-Version untereinander. Dabei werden die klassischen Call of Duty 4 Maps mit dem Original verglichen.

Das Video gibt es hier zu sehen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.01.2020 - 10:33 Uhr

    Mit dem neuen Modern Warfare haben die Grafisch und Technisch wirklich ein Brett abgeliefert. Wird echt Zeit das ich es mir kaufe.✌

    3
  2. Ghostracer 26440 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.01.2020 - 11:10 Uhr

    Eine wirklich tolle Zeitreise… großartige Übersicht. Habe alle Versionen gespielt und finde den Wandel schon mega.

    0
  3. Phonic 51390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 11:36 Uhr

    Für mich ist MW2019 auch echt sehr gelungen! Story habe sie echt gut gemacht, sond echt tolle Missionen dabei! MP macht auch Spaß,
    zumindest größtenteils. Und seit gestern gibts wieder Shipment 24/7 dat wird wieder fleißig gezockt um die Waffen zu leveln🙈

    0
  4. Robilein 194265 XP Grub Killer Elite | 09.01.2020 - 12:11 Uhr

    Sehr viel mühe haben sie in die alten Maps reingesteckt. Also nicht einfach nur rein kopiert sondern wieder mit der Grafik die Muskeln spielen lassen. Top👍

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 15:51 Uhr

    Ich hab mir das, Video angeschaut und war begeistert wie sehr die Maps aufgewertet wurden. So solkte Remaster aussehen und nicht 0815 Grafik auf die nachsthöhere Auflösung hochdrehen.

    Ich liege schon auf der Lauer… Kann nicht mehr lange dauern. 😎👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort