Call of Duty: Modern Warfare: Mehr 6vs6 Karten sollen kommen und neues Update in dieser Woche

Für Call of Duty: Modern Warfare kommen weitere 6vs6 Karten und das neuste Update erscheint diese Woche.

Call of Duty: Modern Warfare erhält seit seiner Veröffentlichung regelmäßige kleine Updates mit neuen Inhalten. So wurden Karten und neue Spielmodi hinzugefügt, um im Mehrspieler für Abwechslung zu sorgen.

Für die Zukunft können Spieler auf weitere Updates hoffen. So auch auf neue 6vs6 Karten. Wie Joel Emslie, der Studio Art Director bei Infinity Ward, via Twitter auf die Frage nach neuen Karten antwortete, arbeitet man bereits daran. Und zwar so schnell wie menschenmöglich.

https://twitter.com/ArtPeasant/status/1214598093640851457?

In einem anderen Tweet sagte Emslie zudem, das ein neues Update mit Fehlerbehebungen für den Shooter bereits in dieser Woche erscheint. Einen genauen Zeitpunkt konnte er aber nicht nennen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 123575 XP Man-at-Arms Silber | 08.01.2020 - 16:22 Uhr

    Immer her mit neuen Karten! Aber bitte neue und nicht nur aufgewärmte aus alten teilen

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 08.01.2020 - 16:30 Uhr

    So langsam glaube ich komme ich um das Remake nicht mehr herum so wie die mit Inhalten um sich schmeißen. ?? Ich halte mal die Augen nach nem guten Angebot offen. Oder wenns einer günstig verkaufen möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort